Option 719 Schalter für Zusatzscheinwerfer

Diskutiere Option 719 Schalter für Zusatzscheinwerfer im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo habe mir eine neue R1250GS bestellt mit der Option 719 jetzt weiß ich nicht da ich noch die Original LED Zusatzscheinwerfer habe und diese...
G

Gogi

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2017
Beiträge
4
Hallo habe mir eine neue R1250GS bestellt mit der Option 719 jetzt weiß ich nicht da ich noch die Original LED Zusatzscheinwerfer habe und diese auf meiner neuen GS umbauen würde. da es andere Spiegel Spiegel sind möchte ich gerne wissen ob der Schalter noch passt der an den Spiegel kommt oder gibts dafür einen Adapter dafür
 
Gonzo2

Gonzo2

Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
923
Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Sollte passen, da die Lenkerbefestigung gleich bleibt..(siehe Anleitung):
719.PNG
 
G

Gogi

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2017
Beiträge
4
Hallo habe mir eine neue R1250GS bestellt mit der Option 719 jetzt weiß ich nicht da ich noch die Original LED Zusatzscheinwerfer habe und diese auf meiner neuen GS umbauen würde. da es andere Spiegel Spiegel sind möchte ich gerne wissen ob der Schalter noch passt der an den Spiegel kommt oder gibts dafür einen Adapter dafür
 

Anhänge

Thema:

Option 719 Schalter für Zusatzscheinwerfer

Option 719 Schalter für Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Option 719-Frästeilepaket

    Option 719-Frästeilepaket: Hallo zusammen, biete mein Option 719-Frästeilepaket zum Kauf an…entweder alles zusammen (Preis verhandelbar) oder halt wie nachfolgend...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719

    Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719: Hallo, wie geschrieben suche ich Spiegel im Guten Zustand für meine GSA1250. Grüsse
  • Suche Suche für R1250GS Option 719 Shadow Spiegel

    Suche für R1250GS Option 719 Shadow Spiegel: Hallo, wenn jemand die Spiegel Option 719 Shadow für eine R1250GS zu verkaufen hat, bitte per PN melden. Grüße aus Bayern Sepp
  • Erledigt Verstellbare HP (oder Option 719) Fahrer-Fussrasten für R1250GS Adv.

    Verstellbare HP (oder Option 719) Fahrer-Fussrasten für R1250GS Adv.: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach original BMW verstellbaren HP Fahrer-Fussrasten in schwarz oder Silber oder Option 719 für BMW R1250GS...
  • Erledigt OPTION 719 Frästeile Spiegel "SHADOW"

    OPTION 719 Frästeile Spiegel "SHADOW": Hallo, ich suche die o. a. Spiegel in der Farbe/Ausführung shadow, also die Dunkelen. Wenn sich jemand trennen möchte, dann gern eine PN an mich...
  • OPTION 719 Frästeile Spiegel "SHADOW" - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Option 719-Frästeilepaket

    Option 719-Frästeilepaket: Hallo zusammen, biete mein Option 719-Frästeilepaket zum Kauf an…entweder alles zusammen (Preis verhandelbar) oder halt wie nachfolgend...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719

    Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719: Hallo, wie geschrieben suche ich Spiegel im Guten Zustand für meine GSA1250. Grüsse
  • Suche Suche für R1250GS Option 719 Shadow Spiegel

    Suche für R1250GS Option 719 Shadow Spiegel: Hallo, wenn jemand die Spiegel Option 719 Shadow für eine R1250GS zu verkaufen hat, bitte per PN melden. Grüße aus Bayern Sepp
  • Erledigt Verstellbare HP (oder Option 719) Fahrer-Fussrasten für R1250GS Adv.

    Verstellbare HP (oder Option 719) Fahrer-Fussrasten für R1250GS Adv.: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach original BMW verstellbaren HP Fahrer-Fussrasten in schwarz oder Silber oder Option 719 für BMW R1250GS...
  • Erledigt OPTION 719 Frästeile Spiegel "SHADOW"

    OPTION 719 Frästeile Spiegel "SHADOW": Hallo, ich suche die o. a. Spiegel in der Farbe/Ausführung shadow, also die Dunkelen. Wenn sich jemand trennen möchte, dann gern eine PN an mich...
  • Oben