Topstar02
Eben ausgepackt, aber keine Schrauben dabei. Welche brauche ich?
ordentlicher Schraubensatz (orig.!) bei Leebmann für 25€ plus Versand!Welche brauche ich?
https://www.leebmann24.com/de/de/component/option-719-fraesteile-paket-771437ordentlicher Schraubensatz (orig.!) bei Leebmann für 25€ plus Versand!
Dito. Nen Euro mehr, aber hey…irgendwas ist immer.Habe für 2 Stück Spiegel mit Schrauben,Hülsen und 4 Beilagen + Schlüssel 72 Euronen bezahlt ,
Waren im Angebot Schrauben mit bei? Wenn ja, mach "einen Fall" (heißt glaube ich anders?) auf. Die Verkäufer haben sich bei mir, falls mal was war, immer zeitnah gemeldet und waren kooperativ. Kommunikation läuft meist auf Englisch.Eben ausgepackt, aber keine Schrauben dabei. Welche brauche ich?
Bei mir hat die Qualität gepasst. Auch die kleinen Schrauben für die Abdeckungen unten am Arm waren nicht so butterweich, wie man es bei AE-Befestigungsmaterial sonst hat.Wenn Ihr die Spiegel schon erhalten habt und Schrauben dabei waren, waren die genauso wertig?
Vielleicht lasse ich es darauf ankommen.Dito. Nen Euro mehr, aber hey…irgendwas ist immer.
Waren im Angebot Schrauben mit bei? Wenn ja, mach "einen Fall" (heißt glaube ich anders?) auf. Die Verkäufer haben sich bei mir, falls mal was war, immer zeitnah gemeldet und waren kooperativ. Kommunikation läuft meist auf Englisch.
Bei mir hat die Qualität gepasst. Auch die kleinen Schrauben für die Abdeckungen unten am Arm waren nicht so butterweich, wie man es bei AE-Befestigungsmaterial sonst hat.
Ohne Probleme. Wobei ich die Verlängerungen von Wunderlich drunter habe, was aber hinsichtlich der Passung des Schraubengewindes jetzt keine Auswirkungen haben sollte. Die Hülse passte saugend. Vor Montage die Schrauben leer einfach mal händisch in die Aufnahme eindrehen. Dann merkt man noch vor "kaputt", ob das passt.Haben denn bei Euch die Schrauben/Hülse gut gepasst?
Ganz vergessen: Die Senkschrauben fixieren die Abdeckungen über der Verschraubung des Spiegels. Die Dinger sind Ultra-Mini und gehen bestimmt mal verloren. Gerade, wenn man in der ersten Zeit den Deckel nochmal aufmachen muss und den Spiegelarm anders einstellen. Mir ist das zumindest passiert, Schussel ich…Ich habe mir den original "Satz Anbauteile Spiegel" angeschaut, den smilingalbert oben erwähnt, allerdings ist mir unklar, woraus dieser besteht. Warum werden die Senkschrauben separat ausgeworfen?
Also bei mir hat alles zu 100% gepasst. Wie bereits erwähnt, die Qualität ist sehr gut und es war auch alles dabei was man benötigt.Vielleicht lasse ich es darauf ankommen.
Der Explosionszeichnung von Leebmann24 folgend, wären es bei BMW unterschiedliche Sätze links/rechts für zusammen 45,00 EUR.
Ganz schön happig für fünf Unterlegscheiben, eine Hülse und zwei Schrauben.
Haben denn bei Euch die Schrauben/Hülse gut gepasst? Würde mir ungern das Gewinde der Spiegelaufnahme versauen.
Passende Schrauben im Baumarkt kaufen.ordentlicher Schraubensatz (orig.!) bei Leebmann für 25€ plus Versand!
Guter Tip, dass werde ich auch tun. Sicher ist SicherIch habe alle Schrauben gegen Rostfreie gewechselt und ganz leicht mit Loctite gesichert
Meine sind heute auch gekommen, Schriftzug ist ebenfalls geklebt und ein Satz Ersatzaufkleber ist mit dabei.Heute sind die Spiegel vom Ali angekommen.
Ist bei euch der Schriftzug am Spiegel auch geklebt und haben sie bei euch auch ca. 116 Gramm pro Spiegel.
war bei mir auch soMeine sind heute auch gekommen, Schriftzug ist ebenfalls geklebt und ein Satz Ersatzaufkleber ist mit dabei.