habe am 19.03.25 bestellt und am 26.03.25 geliefert.
Ggf. wurden die gravierten vom Zoll beschlagnahmt und Sie haben deshalb in Zukunft die Gravur weg gelassen.
Oder der Shop hat ab April einen anderen Lieferanten genommen? Die ersten Kunden bekommen noch die aufwändiger produzierten Spiegel, wenn genügend 5er-Bewertungen (mit Bildern) da sind, wechsle ich zur günstigeren Variante. Ist aber natürlich alles Spekulation.
Hinsichtlich Zoll (aber auch spekulativ): Bei mir war das eine Einzelsendung, also nicht die bei AE so beliebten Wundertüten mit 6 bestellten Artikeln in einem Plastebeutel. Das macht mMn die Wahrscheinlichkeit höher, dass bei einem Gewicht von guten 1,5kg (nachgewogen) und einem Paket in der Größe, der Zoll, trotz heftigem Arbeitsaufkommen, mal eben genauer hinsieht? Da würde schließlich auch gut ne Glock reinpassen?

Wäre aber natürlich auch ein "glücklicher" Zufall.
Ich wĂĽrde denen, die ihre Spiegel von dem verlinkten Lieferanten
ohne graviertes Brand bekommen haben (denen das aber wichtig ist) empfehlen, den Verkäufer anzuschreiben und zu reklamieren? Wenn jemand dafür meine Bestelldaten und Produktbilder benötigt, schicke ich die gerne via PN.