orange tüv-plakette

Diskutiere orange tüv-plakette im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; guten morgen, kann mir jemand sagen wann ein fzg. zum tüv muss wenn es eine orange plakette hat. hintergrund: ich interessiere mich für ein fzg...
arbalo

arbalo

Themenstarter
Modell
HONDA XRV 750
guten morgen,

kann mir jemand sagen wann ein fzg. zum tüv muss wenn es eine orange plakette hat.
hintergrund: ich interessiere mich für ein fzg. auf ebay, leider geht aus der beschreibung nicht hervor wann es tüv-fällig ist und das bild ist nicht scharf genug um das jahr zu erkennen.
habe natürlich auch den anbieter schon angemailt.......mal sehen was schneller geht.:o

mfg

alex

nypdcollector

nypdcollector

Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Hätte aber auch 2000 sein können. ;)

Es gibt sechs verschiedene Plakettenfarben, die sich immer durchwechseln.

arbalo

arbalo

Themenstarter
Modell
HONDA XRV 750
ok hast recht, aber da das fzg. die letzten jahre noch bewegt wurde gehe ich mal von 2007 aus.:rolleyes:

A

Andy HN

Gast
Vielleicht hat es ja neuen Tüv und das Bild ist schon älter.

Thema:

orange tüv-plakette

orange tüv-plakette - Ähnliche Themen

• Erledigt VANUCCI TANAMI II TEXTILHOSE, Gr. 58, neuwertig, grau/orange

VANUCCI TANAMI II TEXTILHOSE, Gr. 58, neuwertig, grau/orange: Hallo zusammen, verkaufe hier eine VANUCCI TANAMI II TEXTILHOSE in der Größe 58, die ich nur 5x getragen habe (Zweitkombi). Sie ist daher als...
  • Erledigt VANUCCI TANAMI II TEXTILJACKE, Gr. 56, neuwertig, grau/orange

VANUCCI TANAMI II TEXTILJACKE, Gr. 56, neuwertig, grau/orange: Hallo zusammen, verkaufe hier eine VANUCCI TANAMI II TEXTILJACKE in der Größe 56, die ich nur 5x getragen habe (Zweitkombi). Sie ist daher als...
  • Erledigt Schuberth C4 Legacy orange 61 (XL) _ Garantie

Schuberth C4 Legacy orange 61 (XL) _ Garantie: Biete hier meinen o.g. Helm an. Gekauft am 12.05.2018 bei Louis, die Schuberth Garantie läuft somit bis 11.05.2023! Der Helm war gerade auf Grund...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 orange/schwarz Gr. L/59-60 Klapphelm neuwertig

Shoei Neotec 2 orange/schwarz Gr. L/59-60 Klapphelm neuwertig: Verkaufe hier einen neuwertigen Klapphelm der Marke Shoei. Der Helm wurde nur wenige hundert Kilometer gefahren und ist absolut neuwertig. Keine...
  • Erledigt F800 GS Airbox-Cover Verkleidung Lava Orange

F800 GS Airbox-Cover Verkleidung Lava Orange: Biete ein Verkleidungsteil in LAVA ORANGE für die F800GS an. Es handelt sich um die Abdeckung der Air Box. Sehr guter Zustand, minimale...
  • F800 GS Airbox-Cover Verkleidung Lava Orange - Ähnliche Themen

• Erledigt VANUCCI TANAMI II TEXTILHOSE, Gr. 58, neuwertig, grau/orange

VANUCCI TANAMI II TEXTILHOSE, Gr. 58, neuwertig, grau/orange: Hallo zusammen, verkaufe hier eine VANUCCI TANAMI II TEXTILHOSE in der Größe 58, die ich nur 5x getragen habe (Zweitkombi). Sie ist daher als...
  • Erledigt VANUCCI TANAMI II TEXTILJACKE, Gr. 56, neuwertig, grau/orange

VANUCCI TANAMI II TEXTILJACKE, Gr. 56, neuwertig, grau/orange: Hallo zusammen, verkaufe hier eine VANUCCI TANAMI II TEXTILJACKE in der Größe 56, die ich nur 5x getragen habe (Zweitkombi). Sie ist daher als...
  • Erledigt Schuberth C4 Legacy orange 61 (XL) _ Garantie

Schuberth C4 Legacy orange 61 (XL) _ Garantie: Biete hier meinen o.g. Helm an. Gekauft am 12.05.2018 bei Louis, die Schuberth Garantie läuft somit bis 11.05.2023! Der Helm war gerade auf Grund...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 orange/schwarz Gr. L/59-60 Klapphelm neuwertig

Shoei Neotec 2 orange/schwarz Gr. L/59-60 Klapphelm neuwertig: Verkaufe hier einen neuwertigen Klapphelm der Marke Shoei. Der Helm wurde nur wenige hundert Kilometer gefahren und ist absolut neuwertig. Keine...
  • Erledigt F800 GS Airbox-Cover Verkleidung Lava Orange

F800 GS Airbox-Cover Verkleidung Lava Orange: Biete ein Verkleidungsteil in LAVA ORANGE für die F800GS an. Es handelt sich um die Abdeckung der Air Box. Sehr guter Zustand, minimale...
  • Oben