Biete R 1150 GS (+ Adventure) org. Kofferhalter für GS 1150 und ADV

Diskutiere org. Kofferhalter für GS 1150 und ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verk. org. Kofferhalter (für die Kunststoffkoffer) passend für R 1150 GS und 1150 ADV. Der rechte ist angekratzt, was der Funktion keinen...
porschefunki

porschefunki

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo,

verk. org. Kofferhalter (für die Kunststoffkoffer) passend für R 1150 GS und 1150 ADV.
Der rechte ist angekratzt, was der Funktion keinen Abbruch tut und wenn
die Koffer montiert sind, nicht zu sehen ist.
Schrauben sind nicht dabei.

Mein Preis 38 Euro incl. Versand.
Bei Interesse bitte PN.

IMG_7112.JPGIMG_7115.JPGIMG_7114.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

org. Kofferhalter für GS 1150 und ADV

org. Kofferhalter für GS 1150 und ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuwertiger Schuberth C5 XL mit org. Intercom

Neuwertiger Schuberth C5 XL mit org. Intercom: Hallo Biete meinen Schuberth C5 mit originaler Schuberth Intervom an. (SENA) Größe XL Bilder können auf Wunsch gerne zugesendet werden Habe ihn...
  • Biete R 1250 GS Org. Endtopf Euro5

Org. Endtopf Euro5: Moin, hätte noch einen original Endtopf Euro 5 von meiner 1250er abzugeben. Guter Zustand. Falls jemand pulvern oder einen Akra bei Inzahlungnahme...
  • Erledigt org. BMW Lenkererhöhung neu (R1300GS / R1300GS Adv. / R1300RT)

org. BMW Lenkererhöhung neu (R1300GS / R1300GS Adv. / R1300RT): Hallo, angeboten wird eine neue org. BMW Lenkererhöhung neu für eine R1300GS, R1300GS Adv. und R1300 RT. Sollten ebenfalls kompatibel sein für...
  • Erledigt org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51

org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51: Wegen Fehlkauf abzugeben Hintergrund: mein bester Freund mit vergleichbarer Grösse, Statur, Fahrprofil, hat den gleichen Komfort Sitz, hoch...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kofferhalter org. BMW Innentaschen.

Kofferhalter org. BMW Innentaschen.: Hallo, biete hier meine BMW Touringkoffer inkl. Halter und org. BMW Innentaschen an. Die Koffer haben normale Gebrauchsspuren. Bei einem Koffer...
  • Kofferhalter org. BMW Innentaschen. - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuwertiger Schuberth C5 XL mit org. Intercom

Neuwertiger Schuberth C5 XL mit org. Intercom: Hallo Biete meinen Schuberth C5 mit originaler Schuberth Intervom an. (SENA) Größe XL Bilder können auf Wunsch gerne zugesendet werden Habe ihn...
  • Biete R 1250 GS Org. Endtopf Euro5

Org. Endtopf Euro5: Moin, hätte noch einen original Endtopf Euro 5 von meiner 1250er abzugeben. Guter Zustand. Falls jemand pulvern oder einen Akra bei Inzahlungnahme...
  • Erledigt org. BMW Lenkererhöhung neu (R1300GS / R1300GS Adv. / R1300RT)

org. BMW Lenkererhöhung neu (R1300GS / R1300GS Adv. / R1300RT): Hallo, angeboten wird eine neue org. BMW Lenkererhöhung neu für eine R1300GS, R1300GS Adv. und R1300 RT. Sollten ebenfalls kompatibel sein für...
  • Erledigt org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51

org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51: Wegen Fehlkauf abzugeben Hintergrund: mein bester Freund mit vergleichbarer Grösse, Statur, Fahrprofil, hat den gleichen Komfort Sitz, hoch...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kofferhalter org. BMW Innentaschen.

Kofferhalter org. BMW Innentaschen.: Hallo, biete hier meine BMW Touringkoffer inkl. Halter und org. BMW Innentaschen an. Die Koffer haben normale Gebrauchsspuren. Bei einem Koffer...
  • Oben