Organisationsfred Spreewaldring (bitte hier nicht rumquatschen)

Diskutiere Organisationsfred Spreewaldring (bitte hier nicht rumquatschen) im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; SO, JETZT!!! Die Wolken reißen gerade auf und die Sonne scheint!!!:) Das bleibt jetzt bestimmt auch bis morgen so. :rolleyes: Hab ich auf jeden...
Potzblitz

Potzblitz

Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
70
Ort
HF
SO, JETZT!!!

Die Wolken reißen gerade auf und die Sonne scheint!!!:)
Das bleibt jetzt bestimmt auch bis morgen so. :rolleyes: Hab ich auf jeden Fall
genau so bestellt!!!
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
cab

cab

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
661
Ort
nrw
Modell
lc-dampfer+12er boxerluder
moin mädelz,
komme zum frühstücken auf jeden fall mit der dose.
die auspuffanlage ist heute gekommen und mein freund roland hat die dicke eben abgeholt.
zum nachmittag wirds auf jeden fall fertig.
freu mich auf euch sägge :D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Wieder zurück ...

.... @home.

Danke Christine und (super)Mario für die tolle Organisation und Gastfreundschaft.

Hat mich doppelt gefreut die verrückte Truppe wieder zu sehen.

Auf bald .....:cool::cool:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Bin auch gut zu Hause angekommen.

Ich schließe mich Holger mal gleich an mit dem Dankeschön :)

War schön Euch zu sehen und Mario, im Regen bummeln ist doch auch fein. ;):D
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
kann mich nur anschliessen: Danke euch beiden für die Arbeit, die Gastfreundschaft und überhaupt, das tolle WE!

Und die Bummelrunde war auch sehr schön. Was für Straßen! Und das so weit im Norden?!?! Klasse. Und bummeln im Regen hat was... :D

Gruß
Markus & Steffi
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Mahlzeit zusammen....

Sind auch zurück von der Spreewaldring Afterparty. War nett gewesen, Danke nochmals an Mario und seine Frau. Unter anderem wars schön, dem Larsi sein Blecheimer (waren mit Dose angereist, wegen vorabendlicher Verpflichtungen) hinterherzucruisen. Hat schöne Landschaft dort. Auch gut zum Mopedfahren geeignet. Anschliessend netter Abend mit Moped-Videos gucken, viele Bilder aus Schottland vom Mac und lecker Essen vom Dorfmetzger. War echt richtig nett gewesen. Morgends dann noch Frühstück beim Mario und dann los Externsteine gucken.
Dann rief Katrin noch an und hat netterweise gepetzt *schmunzel* das der Jürgen in Hamm-Üntrop aufm Autohof steht. Vollkommen orientierungslos durch Navi dachten wir wir wären schon dran vorbei. Waren wir aber nicht. Sind dann nochmals kurz rüber zum Jürgen und haben in der prallen Sonne noch nen gutes Stündchen lecker Kaffe getrunken.

Schöne Grüße soll ich euch allen bestellen.

Anschliessend nach Hause und nu Feierabendbier. Morgen und übermorgen wird Auto und Hänger klargemacht, denn Mittwoch gehts ab in die Vosges. Mit Moped und Fahrrädern hintendran. Ribeauville ist angesagt. Sofern wir dort nen Platz auf dem Campingplatz finden und der uns gefällt. Wenn nicht finden wir anderswo was. Ansonsten nen netten Abend noch......
 
cab

cab

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
661
Ort
nrw
Modell
lc-dampfer+12er boxerluder
moin,

dank auch von mir ( speziell an christine und mario ) für den tollen abend.
hat mich gefreut, euch mal wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen.
 
Thema:

Organisationsfred Spreewaldring (bitte hier nicht rumquatschen)

Organisationsfred Spreewaldring (bitte hier nicht rumquatschen) - Ähnliche Themen

  • Saisonstart 14.3.2015 auf dem Spreewaldring

    Saisonstart 14.3.2015 auf dem Spreewaldring: am 14.3. startet Wernecke wieder auf dem STC in die Saison. Um 10 Uhr geht's wohl los. Fahraktiv. STC antesten mit den eigenen Maschinen. Wenn das...
  • 3. Testride auf dem Spreewaldring 25.5.13

    3. Testride auf dem Spreewaldring 25.5.13: Samstag noch nichts vor? Wie wäre es hiermit? Motorrad Event "Wernecke Testride (STC)"
  • Platz beim Training am Spreewaldring 21.-22.04.12: € 160,-

    Platz beim Training am Spreewaldring 21.-22.04.12: € 160,-: moinsen, leider kann ich aus gesundheitlichen gründen nicht am training des t5-net-forum.de auf dem spreewaldring am Samstag und Sonntag, 21.-22...
  • Spreewaldring vor Ostern?

    Spreewaldring vor Ostern?: moinsen, so langsam juckt es in den finger und der wetterbericht sicht auch nicht soooo schlecht aus. daher habe ich ins auge gefasst, am 30. und...
  • Renntraining Spreewaldring

    Renntraining Spreewaldring: hallo leute, war am we (sa, so) mit der MM bei einem training auf dem spreewaldring. hatte kurventraining gebucht, weil erstmalig auf richtiger...
  • Renntraining Spreewaldring - Ähnliche Themen

  • Saisonstart 14.3.2015 auf dem Spreewaldring

    Saisonstart 14.3.2015 auf dem Spreewaldring: am 14.3. startet Wernecke wieder auf dem STC in die Saison. Um 10 Uhr geht's wohl los. Fahraktiv. STC antesten mit den eigenen Maschinen. Wenn das...
  • 3. Testride auf dem Spreewaldring 25.5.13

    3. Testride auf dem Spreewaldring 25.5.13: Samstag noch nichts vor? Wie wäre es hiermit? Motorrad Event "Wernecke Testride (STC)"
  • Platz beim Training am Spreewaldring 21.-22.04.12: € 160,-

    Platz beim Training am Spreewaldring 21.-22.04.12: € 160,-: moinsen, leider kann ich aus gesundheitlichen gründen nicht am training des t5-net-forum.de auf dem spreewaldring am Samstag und Sonntag, 21.-22...
  • Spreewaldring vor Ostern?

    Spreewaldring vor Ostern?: moinsen, so langsam juckt es in den finger und der wetterbericht sicht auch nicht soooo schlecht aus. daher habe ich ins auge gefasst, am 30. und...
  • Renntraining Spreewaldring

    Renntraining Spreewaldring: hallo leute, war am we (sa, so) mit der MM bei einem training auf dem spreewaldring. hatte kurventraining gebucht, weil erstmalig auf richtiger...
  • Oben