Erledigt Orginal BMW Innentaschen für Systhemkoffer R1100/1150GS

Diskutiere Orginal BMW Innentaschen für Systhemkoffer R1100/1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe noch oben genannte Innentaschen im wie auf den Bildern zu sehen guten Zustand abzugeben. Keine Risse oder Löcher da seltens...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
goajo

goajo

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
191
Ort
Essen
Modell
R 1150 GS (2002)
Hallo,
ich habe noch oben genannte Innentaschen im wie auf den Bildern zu sehen guten Zustand abzugeben.
Keine Risse oder Löcher da seltens benutzt.
Ich hätte gerne 80,- Euro + 6,90,- Euro Versand.




Gruß Jo20150426_131349.jpg20150426_131157.jpg20150426_130953.jpg20150426_130927.jpg
 
goajo

goajo

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
191
Ort
Essen
Modell
R 1150 GS (2002)
:confused:
75,- Euro all in!!!

Gruß Jo
 
goajo

goajo

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
191
Ort
Essen
Modell
R 1150 GS (2002)
70,- Euro all in. :confused:
 
goajo

goajo

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
191
Ort
Essen
Modell
R 1150 GS (2002)
:confused:

65,- Euro all in.
Preisvorschläge bitte über PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orginal BMW Innentaschen für Systhemkoffer R1100/1150GS

Orginal BMW Innentaschen für Systhemkoffer R1100/1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Innentasche für BMW 1200 GS Alu-Topcase

    Innentasche für BMW 1200 GS Alu-Topcase: Hallo, ich biete hier eine neue, unbenutzte Alu-Topcase Innentasche an (passend für BMW Alu Topcase u bestimmt auch passend für andere). Die...
  • Biete R 1200 GS LC orginal BMW Variokoffer Innentaschen

    orginal BMW Variokoffer Innentaschen: Biete wenig benutzte BMW Innentaschen für die Variokoffer der Lc GS 1200 Handelt sich um die orginal Taschen. Grund des Verkaufs ist ein...
  • Erledigt Orginal BMW Innentaschen für Vario Koffer GS 1200

    Orginal BMW Innentaschen für Vario Koffer GS 1200: Hallo zusammen, Ich verkaufe zwei sehr gut erhaltene Innentaschen ( Orginal BMW ) für die Vario Koffer BMW GS 1200 - laut meinem Händler passen...
  • Biete Sonstiges Akra kpl.Anlage, PowerComander5, orginal BMW Tankrucksack und Innentaschen für Vario

    Akra kpl.Anlage, PowerComander5, orginal BMW Tankrucksack und Innentaschen für Vario: Hallo GS Freunde, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meiner GS. In den nächsten 1 -3 Wochen werde ich sie abgeben und habe dann Zubehör...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Orginal BMW System Koffer mit Halterung und Innentaschen

    Orginal BMW System Koffer mit Halterung und Innentaschen: Biete 2 Orginale BMW Systemkoffer mit Trägersystem und Orginal BMW Innentaschen (neuwertiger zustand).Die Koffer sind in gutem zustand siehe...
  • Orginal BMW System Koffer mit Halterung und Innentaschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Innentasche für BMW 1200 GS Alu-Topcase

    Innentasche für BMW 1200 GS Alu-Topcase: Hallo, ich biete hier eine neue, unbenutzte Alu-Topcase Innentasche an (passend für BMW Alu Topcase u bestimmt auch passend für andere). Die...
  • Biete R 1200 GS LC orginal BMW Variokoffer Innentaschen

    orginal BMW Variokoffer Innentaschen: Biete wenig benutzte BMW Innentaschen für die Variokoffer der Lc GS 1200 Handelt sich um die orginal Taschen. Grund des Verkaufs ist ein...
  • Erledigt Orginal BMW Innentaschen für Vario Koffer GS 1200

    Orginal BMW Innentaschen für Vario Koffer GS 1200: Hallo zusammen, Ich verkaufe zwei sehr gut erhaltene Innentaschen ( Orginal BMW ) für die Vario Koffer BMW GS 1200 - laut meinem Händler passen...
  • Biete Sonstiges Akra kpl.Anlage, PowerComander5, orginal BMW Tankrucksack und Innentaschen für Vario

    Akra kpl.Anlage, PowerComander5, orginal BMW Tankrucksack und Innentaschen für Vario: Hallo GS Freunde, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meiner GS. In den nächsten 1 -3 Wochen werde ich sie abgeben und habe dann Zubehör...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Orginal BMW System Koffer mit Halterung und Innentaschen

    Orginal BMW System Koffer mit Halterung und Innentaschen: Biete 2 Orginale BMW Systemkoffer mit Trägersystem und Orginal BMW Innentaschen (neuwertiger zustand).Die Koffer sind in gutem zustand siehe...
  • Oben