Orginal BMW topcase

Diskutiere Orginal BMW topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute NUR NOCH VERKAUFEN Überlege mir mein Original BMW Topcase 1150gs mit Befestigung und Rückenpolster gegen ein Givi E 52 ebenfalls...
Bully51

Bully51

Themenstarter
DSCN1801.jpg

DSCN1804.jpg

DSCN1803.jpgHallo Leute

NUR NOCH VERKAUFEN
Überlege mir mein Original BMW Topcase 1150gs mit Befestigung und Rückenpolster gegen ein Givi E 52 ebenfalls mit rückenpolstere und Befestigung zu Tauschen
Topcase ist in einem sehr gutem Zustand

Wer Interesse hat

grus aus dem oetztal

manni

verkauf ohne tausch

Zuletzt bearbeitet:
Ö

Ölfinger

Modell
R 1150 GS
Top Case

Hy bully
frage : hast du eine Preisvorstellung vom Case?
und was kostet der versand nach Bayern???
ist es komplett mit schlüssel und Grundplatte?

Gruss Thomas

Rattenfänger

Rattenfänger

Modell
R 1200 GS MÜ
Preis?

Hallo Bully
Frage : hast du eine Preisvorstellung vom Case?
und was kostet der Versand ?
Ist es komplett mit Schlüssel und Grundplatte?

Gruss Thomas

Bully51

Bully51

Themenstarter
Hallo Leute

beim topcase wäre alles dabei .-preis keine ahnung.

ich wollte einen finden der mit mir tauscht
was kostet ein topcase mit befestigung ,schlüssel ,rückenpolster?

gruss aas dem oetztal

manni

Zuletzt bearbeitet:
Rattenfänger

Rattenfänger

Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Manfred,

tauschen kann ich leider nicht:-(

Schönes Wochenende

Bully51

Bully51

Themenstarter
Hallo Leute

Da keiner mit mir tauschen will werde ich den Koffer (Schlüssel,Befestigungplatte,rückenpolster)so verkaufen
und mir dann selber einen givi koffer kaufen
lade im Forum leider keine Bilder hoch:confused:.wer Interesse hat dem schicke ich
sie gerne.Preis? denke mir 200€ plus vers.

gruss aus dem oetztal

manni

Thema:

Orginal BMW topcase

Orginal BMW topcase - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51)

BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt. Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
  • Erledigt Innentasche für BMW 1200 GS Alu-Topcase

Innentasche für BMW 1200 GS Alu-Topcase: Hallo, ich biete hier eine neue, unbenutzte Alu-Topcase Innentasche an (passend für BMW Alu Topcase u bestimmt auch passend für andere). Die...
  • Suche ORGINAL ALU TOPCASE FUER BMW GSA 2003

ORGINAL ALU TOPCASE FUER BMW GSA 2003: SUCHE FUER MEINE BMW ADVENTURE 2003 ORGINAL ALUTOPCASE SALUDOS MIKE
  • Erledigt Vario Topcase Orginal BMW mit Gepäckbrücke ab Bj. 2013

Vario Topcase Orginal BMW mit Gepäckbrücke ab Bj. 2013: Hallo, wie schon bechrieben verkaufe ich mein Vario Topcase für die GS ab Bj.2013 mit Halter, Rückenpolster, Schloß und Schlüssel. Schloß ist...
  • Erledigt Orginal BMW Alu Topcase incl. dem Halter

Orginal BMW Alu Topcase incl. dem Halter: Hoi, biete hier das orginal BMW Alu Topcase incl. Halter mit Geländesicherung, Schlüssel in einem sehr guten Zustand an. Nehme gern Euer Gebot...
  • Orginal BMW Alu Topcase incl. dem Halter - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51)

BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt. Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
  • Erledigt Innentasche für BMW 1200 GS Alu-Topcase

Innentasche für BMW 1200 GS Alu-Topcase: Hallo, ich biete hier eine neue, unbenutzte Alu-Topcase Innentasche an (passend für BMW Alu Topcase u bestimmt auch passend für andere). Die...
  • Suche ORGINAL ALU TOPCASE FUER BMW GSA 2003

ORGINAL ALU TOPCASE FUER BMW GSA 2003: SUCHE FUER MEINE BMW ADVENTURE 2003 ORGINAL ALUTOPCASE SALUDOS MIKE
  • Erledigt Vario Topcase Orginal BMW mit Gepäckbrücke ab Bj. 2013

Vario Topcase Orginal BMW mit Gepäckbrücke ab Bj. 2013: Hallo, wie schon bechrieben verkaufe ich mein Vario Topcase für die GS ab Bj.2013 mit Halter, Rückenpolster, Schloß und Schlüssel. Schloß ist...
  • Erledigt Orginal BMW Alu Topcase incl. dem Halter

Orginal BMW Alu Topcase incl. dem Halter: Hoi, biete hier das orginal BMW Alu Topcase incl. Halter mit Geländesicherung, Schlüssel in einem sehr guten Zustand an. Nehme gern Euer Gebot...
  • Oben