Erledigt Orginal Halterung für orginal Seitenboxen.

Diskutiere Orginal Halterung für orginal Seitenboxen. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin. Habe noch Halterung für orginal Alukoffer. Linke Seite ist unten um 3mm verbogen. Müsste von Schlosser warmgemacht werden und gerichtet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Auch hier Angebote werden auch angenommen.
Mfg Edda

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin
Wo sind die Schlosser unter euch?
Preisvorschläge erwünscht.

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin.
Habe noch Halterung für orginal Alukoffer.
Linke Seite ist unten um 3mm verbogen.

Müsste von Schlosser warmgemacht werden und gerichtet.
Da es Vollmaterial ist.
(Ich hab leider keinen).
Preis 220€ incl Versand.
Mfg Edda
o.k 200?
Mfg

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Auch hier können gerne Preise vorgeschlagen warden.

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin.
Noch da gibt doch Weihnachtsgeld;)
Ran an die Halter

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
schmeiß das krumme Zeug weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orginal Halterung für orginal Seitenboxen.

Orginal Halterung für orginal Seitenboxen. - Ähnliche Themen

• Orginal Navi Halterung 1200 GS LC, 2014

Orginal Navi Halterung 1200 GS LC, 2014: Hallo zusammen, ich habe an meiner 1200 GS LC den orginal Navi Halter demontiert. Das ging problemlos. Meine Frage : Es sind zwei Stecker am Kabel...
  • Erledigt Orginal Topcase R 1150Gs mit Halterung

Orginal Topcase R 1150Gs mit Halterung: Moin . Ich hab von meiner ehemaligen 1150er Adventure noch ein Topcase mit Halterung. Das Topas ist ohne Mängel. Schließzylinder müssen...
  • Erledigt Touratech Abschließbare Halterung mit 2 Schlüssel für Becker Crockodil+orginal Kabel

Touratech Abschließbare Halterung mit 2 Schlüssel für Becker Crockodil+orginal Kabel: Hallo. Biete eine gebrauchte Abschließbare Halterung mit orginal Anschlußkabel für Becker Crockedil. Anschluß hat einen Wasserdichten Trennstecker...
  • Welches Navi in orginal BMW Halterung?

Welches Navi in orginal BMW Halterung?: Hallo liebe GS Gemeinde, Ich habe seit Ende Sommer meine GS und möchte nun vom Weihnachtsmann mir ein passendes Navi wünschen. Hier meine FRAGE...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Orginal BMW System Koffer mit Halterung und Innentaschen

Orginal BMW System Koffer mit Halterung und Innentaschen: Biete 2 Orginale BMW Systemkoffer mit Trägersystem und Orginal BMW Innentaschen (neuwertiger zustand).Die Koffer sind in gutem zustand siehe...
  • Orginal BMW System Koffer mit Halterung und Innentaschen - Ähnliche Themen

• Orginal Navi Halterung 1200 GS LC, 2014

Orginal Navi Halterung 1200 GS LC, 2014: Hallo zusammen, ich habe an meiner 1200 GS LC den orginal Navi Halter demontiert. Das ging problemlos. Meine Frage : Es sind zwei Stecker am Kabel...
  • Erledigt Orginal Topcase R 1150Gs mit Halterung

Orginal Topcase R 1150Gs mit Halterung: Moin . Ich hab von meiner ehemaligen 1150er Adventure noch ein Topcase mit Halterung. Das Topas ist ohne Mängel. Schließzylinder müssen...
  • Erledigt Touratech Abschließbare Halterung mit 2 Schlüssel für Becker Crockodil+orginal Kabel

Touratech Abschließbare Halterung mit 2 Schlüssel für Becker Crockodil+orginal Kabel: Hallo. Biete eine gebrauchte Abschließbare Halterung mit orginal Anschlußkabel für Becker Crockedil. Anschluß hat einen Wasserdichten Trennstecker...
  • Welches Navi in orginal BMW Halterung?

Welches Navi in orginal BMW Halterung?: Hallo liebe GS Gemeinde, Ich habe seit Ende Sommer meine GS und möchte nun vom Weihnachtsmann mir ein passendes Navi wünschen. Hier meine FRAGE...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Orginal BMW System Koffer mit Halterung und Innentaschen

Orginal BMW System Koffer mit Halterung und Innentaschen: Biete 2 Orginale BMW Systemkoffer mit Trägersystem und Orginal BMW Innentaschen (neuwertiger zustand).Die Koffer sind in gutem zustand siehe...
  • Oben