Orginalzubehör: HP Schnabelverlängerung auf normale GS möglich?

Diskutiere Orginalzubehör: HP Schnabelverlängerung auf normale GS möglich? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, ich hätte einmal eine Frage: Bekommt man die originale Schnabelverlängerung der HP auch als Zubehör zu kaufen um sie dann auf die...
Der_GS_Ritschi

Der_GS_Ritschi

Themenstarter
Modell
R1250GS Bj 2019 - Schwarz
Hallo Leute,
ich hätte einmal eine Frage:

Bekommt man die originale Schnabelverlängerung der HP auch als Zubehör zu kaufen um sie dann auf die "normale" 1250GS zu montieren? Gibts da eine Teilenummer dafür, oder sind da die Schnäbel (bzw. die Montagepunkte) unterschiedlich zw. der HP und einer "Normalen" ...

Danke Euch,
lg aus dem verregneten Wien
Richard

Peti

Peti

Kostet 49,00 plus 6,60 für Anbauteile. (Stand 02-2019)
Kann jeder selber anbauen.

Der Preis für den Anbausatz ist die blanke Frechheit, wenn man die paar lächerlichen Teile in den Händen hält, aber ohne geht`s nicht.

Der_GS_Ritschi

Der_GS_Ritschi

Themenstarter
Modell
Merci vielmals - sorry, auf das hätt ich wohl auch selber kommen können ... ;-)
Danke dir für den Hinweis, hab alles soweit gefunden ...
Greetings,
Richard

QVIENNA

QVIENNA

Und sieht gut aus, kannst du bei mir live anschaun :-)

VR46

VR46

Modell
GS 1250HP
Ist der nur für die Optik oder was bewirkt der?

Der_GS_Ritschi

Der_GS_Ritschi

Themenstarter
Modell
Ehrlicherweise (und für mich vorrangig) glaube ich, dass er mehr der Optik dient - einen Schutz gegen Schmutz & Wasser, verursacht durch den Vorderreifen, das möglicherweise durch den Fahrtwind Richtung Fahrer gedrückt wird, ist mehr spekulativ und glaube auch eher vernachlässigbar - aber ich weiss es nicht wirklich, vielleicht gibts ja einen "Sinn".

QVIENNA

QVIENNA

Der normale Schnabel sieht nicht mehr so nackt und einfach aus :-)) Adventure Optik ohne dass man den Unimog dazu kaufen muss...

Peti

Peti

Und er schützt den kostbaren lackierten Schnabel, wenn wir alle wie üblich auf dem täglichen Weg zur Arbeit durchs Unterholz brechen.

blackforest_1250GS

blackforest_1250GS

Kannst meine von der HP haben. Sieht besser aus ohne, find ich.

Thema:

Orginalzubehör: HP Schnabelverlängerung auf normale GS möglich?

Orginalzubehör: HP Schnabelverlängerung auf normale GS möglich? - Ähnliche Themen

• Erledigt biete Schnabelverlängerung von 1250HP

biete Schnabelverlängerung von 1250HP: Hallo Verkaufe eine Schnabelverlängerung mit Klammern und Schraube zur befestigung. NEU von 1250 HP Gruß 30€ inkl. versand
  • Erledigt Schnabelverlängerung vorn

Schnabelverlängerung vorn: Ich verkaufe nach Modellwechsel eine ADV-Verlängerung des Schnabels, passt für die Baujahre 2004 - 2008. Sehr guter Zustand in schwarz matt...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Scheibe und Schnabelverlängerung 1200 GS

Scheibe und Schnabelverlängerung 1200 GS: Biete eine original Scheibe von der 1200 GS Triple Black an. Scheibe ist einwandfrei, nur wenige km wurden damit gefahren. VB 60 Euro Außerdem...
  • Suche Suche F650GS Dakar schwarze Schnabelverlängerung

Suche F650GS Dakar schwarze Schnabelverlängerung: Hallo allerseits, die Dakar hat diese gutaussehende schwarze Plastikverlängerung des Schnabels. Ich würde diese gerne an meiner normalen F650GS...
  • Schnabelverlängerung GSA zu verkaufen

Schnabelverlängerung GSA zu verkaufen: Hallo, ich habe eine "Schnabelverlängerung" der 1150er GSA zu verkaufen. 24 € + Versand Grüße
  • Schnabelverlängerung GSA zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt biete Schnabelverlängerung von 1250HP

biete Schnabelverlängerung von 1250HP: Hallo Verkaufe eine Schnabelverlängerung mit Klammern und Schraube zur befestigung. NEU von 1250 HP Gruß 30€ inkl. versand
  • Erledigt Schnabelverlängerung vorn

Schnabelverlängerung vorn: Ich verkaufe nach Modellwechsel eine ADV-Verlängerung des Schnabels, passt für die Baujahre 2004 - 2008. Sehr guter Zustand in schwarz matt...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Scheibe und Schnabelverlängerung 1200 GS

Scheibe und Schnabelverlängerung 1200 GS: Biete eine original Scheibe von der 1200 GS Triple Black an. Scheibe ist einwandfrei, nur wenige km wurden damit gefahren. VB 60 Euro Außerdem...
  • Suche Suche F650GS Dakar schwarze Schnabelverlängerung

Suche F650GS Dakar schwarze Schnabelverlängerung: Hallo allerseits, die Dakar hat diese gutaussehende schwarze Plastikverlängerung des Schnabels. Ich würde diese gerne an meiner normalen F650GS...
  • Schnabelverlängerung GSA zu verkaufen

Schnabelverlängerung GSA zu verkaufen: Hallo, ich habe eine "Schnabelverlängerung" der 1150er GSA zu verkaufen. 24 € + Versand Grüße
  • Oben