Erledigt Orig. Adventure 1150 Alu-Koffer + Träger

Diskutiere Orig. Adventure 1150 Alu-Koffer + Träger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete die seltenen, originalen Adventure Koffer an. Zwei Koffer (r.+l.), zusammen mit dem Original-Träger. Dazu gibt es die passenden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eickenbecker

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
201
Ort
Drensteinfurt
Modell
R 1150 GS Adventure (2002)
Biete die seltenen, originalen Adventure Koffer an.
Zwei Koffer (r.+l.), zusammen mit dem Original-Träger.
Dazu gibt es die passenden Sozius-Rasten (Serien-Rasten passen nicht zusammen mit dem Träger) und die beiden "Gelände-Halterungen" zur zusätzlichen Sicherung der Koffer am Träger.

Diese "Zusatzteile" fehlen bei anderen Angeboten meistens. Die Spezial-Rasten und Geländehalterungen sind gebraucht fast unmöglich zu bekommen, Neupreis bei Leebmann: 490 Euro nur für die Rasten!
Fussrasten hinten für Alukoffer - BMW R21 (R 1150 GS Adventure) R 1150 GS Adv. 01 (0441,0492) (0441) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de

Zustand aller Komponenten ist gut, aber natürlich nicht neu. Leichte Kratzer, keine Beulen, kein Umfaller. Wer sich einen Sonntag damit vergnügen möchte, kann den optischen Zustand mittels Politur und Kunststoffpfleger nochmal deutlich steigern.

Festpreis ist 1.099.- Euro bei Selbstabholung im Münsterland.

Beste Grüße vom Eickenbecker
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

Al-Fonse

Dabei seit
19.05.2021
Beiträge
1
Hallo, würdest Du auch versenden?
Gruß Fonse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orig. Adventure 1150 Alu-Koffer + Träger

Orig. Adventure 1150 Alu-Koffer + Träger - Ähnliche Themen

  • Erledigt !!! NEU - orig. BMW ALUKOFFER für R1250GS ADV - NEU !!!

    !!! NEU - orig. BMW ALUKOFFER für R1250GS ADV - NEU !!!: Verkaufe einen (1) Satz neue original BMW Alukoffer links/rechts inkl. Zylinderschlösser für eine R1250GS Adventure (K51). Die Schlösser können in...
  • Erledigt 1150 GS Adventure-Fussrasten/-halter hinten und linker orig. ADV-Koffer

    1150 GS Adventure-Fussrasten/-halter hinten und linker orig. ADV-Koffer: Hallo. An meiner 'normalen' 1150 GS rüste ich einen Adventure Koffersatz nach. Dazu fehlt mir noch: - die hintere Fussrastenanlage beidseitig -...
  • Suche Orig. BMW Topcase für 1150 Adventure inkl. Trägerplatte

    Orig. BMW Topcase für 1150 Adventure inkl. Trägerplatte: Hallo zusammen, wer ein gebrauchtes TC übrig hat, gerne mal anbieten. Danke und ein schönes Wochenende Jo
  • Suche orig. BMW 1150 GS Adventure Koffer

    orig. BMW 1150 GS Adventure Koffer: Hallo, ich suche orig 1150 GS Adventure Koffer. Ich brauche eigendlich nur den Rechten, nehmen aber evtl. auch beide wenn der Preis stimmt. Aber...
  • Orig. BMW Alukoffer für Adv. 1150

    Orig. BMW Alukoffer für Adv. 1150: Hallo, ich suche die kompletten Alukoffer mit Halter und Topcase (Topcase ist erledigt) für die BMW GS 1150 Adventure. Infos an bmargolf@web.de...
  • Orig. BMW Alukoffer für Adv. 1150 - Ähnliche Themen

  • Erledigt !!! NEU - orig. BMW ALUKOFFER für R1250GS ADV - NEU !!!

    !!! NEU - orig. BMW ALUKOFFER für R1250GS ADV - NEU !!!: Verkaufe einen (1) Satz neue original BMW Alukoffer links/rechts inkl. Zylinderschlösser für eine R1250GS Adventure (K51). Die Schlösser können in...
  • Erledigt 1150 GS Adventure-Fussrasten/-halter hinten und linker orig. ADV-Koffer

    1150 GS Adventure-Fussrasten/-halter hinten und linker orig. ADV-Koffer: Hallo. An meiner 'normalen' 1150 GS rüste ich einen Adventure Koffersatz nach. Dazu fehlt mir noch: - die hintere Fussrastenanlage beidseitig -...
  • Suche Orig. BMW Topcase für 1150 Adventure inkl. Trägerplatte

    Orig. BMW Topcase für 1150 Adventure inkl. Trägerplatte: Hallo zusammen, wer ein gebrauchtes TC übrig hat, gerne mal anbieten. Danke und ein schönes Wochenende Jo
  • Suche orig. BMW 1150 GS Adventure Koffer

    orig. BMW 1150 GS Adventure Koffer: Hallo, ich suche orig 1150 GS Adventure Koffer. Ich brauche eigendlich nur den Rechten, nehmen aber evtl. auch beide wenn der Preis stimmt. Aber...
  • Orig. BMW Alukoffer für Adv. 1150

    Orig. BMW Alukoffer für Adv. 1150: Hallo, ich suche die kompletten Alukoffer mit Halter und Topcase (Topcase ist erledigt) für die BMW GS 1150 Adventure. Infos an bmargolf@web.de...
  • Oben