Biete Sonstiges Orig.BMW Carbon Motorspoiler (bugspoiler)
Diskutiere Orig.BMW Carbon Motorspoiler (bugspoiler) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo..
ich verkaufe einen original bmw carbon motorspoiler (bugspoiler) von einer r1100s
passt auch ganz hervorragend an eine r1150r,rockster...
pillepalle

Themenstarter
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
hallo..
ich verkaufe einen original bmw carbon motorspoiler (bugspoiler) von einer r1100s
passt auch ganz hervorragend an eine r1150r,rockster oder r1150gs
er besteht aus 4 teilen,und ist komplett mit allen haltern,und befindet sich in einem guten gebrauchtem zustand
neupreis (achtung,kaum zu glauben aber war)...630,-
ich dachte an 300,- (VB)
bilder kann ich auf wunsch gerne zuschicken
tel.05606/564080
pillepalle14@aol.com
vom 09.08-17.08 bin ich im urlaub,dann bitte auf dem handy meiner frau anrufen
0176750118279
gruß..peter[/FONT]
Thema:
Orig.BMW Carbon Motorspoiler (bugspoiler)
Orig. Lenker für BMW R80 St: Ich biete einen originalen Lenker für die BMW R80 ST an. Dieser Lenker ist ein echtes Originalteil und perfekt, um deine Maschine wieder in...
TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026: Hallo Zusammen,
gibt es einen Adapter womit ich mein TomTom 450 an die orig. BMW Navi- Vorbereitung einer R1300 ADV (aktuelles Model 2026)...
ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben
Alles genutzt, alles i.O. !!!!
Orig.BMW Taschen für Alukoffer -
Incl.Versand 90 Euro
Orig...
orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN: Ich biete hier meinen Original Connected Ride / BMW-Navi V-Halter
infolge Umrüstung, in ausgezeichnetem Zustand ab.
Der Halter ist komplett mit...
BMW R 1250 GS/GS ADV/R/RT/RS, neue orig. BMW Zylinderkopfhauben: Für BMW R 1250 GS + BMW R 1250 GS ADV + BMW R 1250 R + BMW R 1250 RT und BMW R 1250 RS
Neue und unbenutzte:
Zylinderkopfhauben (rechts und...
Orig. Lenker für BMW R80 St: Ich biete einen originalen Lenker für die BMW R80 ST an. Dieser Lenker ist ein echtes Originalteil und perfekt, um deine Maschine wieder in...
TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026: Hallo Zusammen,
gibt es einen Adapter womit ich mein TomTom 450 an die orig. BMW Navi- Vorbereitung einer R1300 ADV (aktuelles Model 2026)...
ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben
Alles genutzt, alles i.O. !!!!
Orig.BMW Taschen für Alukoffer -
Incl.Versand 90 Euro
Orig...
orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN: Ich biete hier meinen Original Connected Ride / BMW-Navi V-Halter
infolge Umrüstung, in ausgezeichnetem Zustand ab.
Der Halter ist komplett mit...
BMW R 1250 GS/GS ADV/R/RT/RS, neue orig. BMW Zylinderkopfhauben: Für BMW R 1250 GS + BMW R 1250 GS ADV + BMW R 1250 R + BMW R 1250 RT und BMW R 1250 RS
Neue und unbenutzte:
Zylinderkopfhauben (rechts und...