Biete Sonstiges Orig.BMW Carbon Motorspoiler (bugspoiler)
Diskutiere Orig.BMW Carbon Motorspoiler (bugspoiler) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo..
ich verkaufe einen original bmw carbon motorspoiler (bugspoiler) von einer r1100s
passt auch ganz hervorragend an eine r1150r,rockster...
pillepalle

Themenstarter
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
hallo..
ich verkaufe einen original bmw carbon motorspoiler (bugspoiler) von einer r1100s
passt auch ganz hervorragend an eine r1150r,rockster oder r1150gs
er besteht aus 4 teilen,und ist komplett mit allen haltern,und befindet sich in einem guten gebrauchtem zustand
neupreis (achtung,kaum zu glauben aber war)...630,-
ich dachte an 300,- (VB)
bilder kann ich auf wunsch gerne zuschicken
tel.05606/564080
pillepalle14@aol.com
vom 09.08-17.08 bin ich im urlaub,dann bitte auf dem handy meiner frau anrufen
0176750118279
gruß..peter[/FONT]
Thema:
Orig.BMW Carbon Motorspoiler (bugspoiler)
Orig. BMW Getöntes Windschild R1300GS (für Riding Assistant): Biete ein getöntes Windschild für eine R1300GS, nur passend zu SA05AS Riding Assistant
165 Euro inkl Versand
R 1250 GS Rallye Modell Orig BMW: Hi,
ich suche das Orig BMW Modell der R1250 GS Rallye (80435a21530)
Da ich mir eine solche gekauft habe, und es das Modell von BMW so leider...
Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel: Ich biete einen Satz original BMW R1300GS Zylinderschutzbügel komplett mit Montagematerial. Die Bügel sind ohne jegliche Mängel und werden...
Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure: Hallo!
Da ich selber mit SW-Motech Koffern unterwegs bin habe ich für meine (neuen) original BMW Kofferträger keine Verwendung.
Das Motorrad...
Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht: Hallo Alle,
habe das Enduropaket und folglich keine Blinker in den originalen Handprotektoren.
Es sind dort schwarze Abdeckungen eingeklippst...
Orig. BMW Getöntes Windschild R1300GS (für Riding Assistant): Biete ein getöntes Windschild für eine R1300GS, nur passend zu SA05AS Riding Assistant
165 Euro inkl Versand
R 1250 GS Rallye Modell Orig BMW: Hi,
ich suche das Orig BMW Modell der R1250 GS Rallye (80435a21530)
Da ich mir eine solche gekauft habe, und es das Modell von BMW so leider...
Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel: Ich biete einen Satz original BMW R1300GS Zylinderschutzbügel komplett mit Montagematerial. Die Bügel sind ohne jegliche Mängel und werden...
Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure: Hallo!
Da ich selber mit SW-Motech Koffern unterwegs bin habe ich für meine (neuen) original BMW Kofferträger keine Verwendung.
Das Motorrad...
Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht: Hallo Alle,
habe das Enduropaket und folglich keine Blinker in den originalen Handprotektoren.
Es sind dort schwarze Abdeckungen eingeklippst...