Biete Sonstiges Orig.BMW Carbon Motorspoiler (bugspoiler)

Diskutiere Orig.BMW Carbon Motorspoiler (bugspoiler) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo.. ich verkaufe einen original bmw carbon motorspoiler (bugspoiler) von einer r1100s passt auch ganz hervorragend an eine r1150r,rockster...
P

pillepalle

Themenstarter
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]hallo..
ich verkaufe einen original bmw carbon motorspoiler (bugspoiler) von einer r1100s
passt auch ganz hervorragend an eine r1150r,rockster oder r1150gs
er besteht aus 4 teilen,und ist komplett mit allen haltern,und befindet sich in einem guten gebrauchtem zustand
neupreis (achtung,kaum zu glauben aber war)...630,-
ich dachte an 300,- (VB)
bilder kann ich auf wunsch gerne zuschicken
tel.05606/564080
pillepalle14@aol.com
vom 09.08-17.08 bin ich im urlaub,dann bitte auf dem handy meiner frau anrufen
0176750118279
gruß..peter
[/FONT]

Thema:

Orig.BMW Carbon Motorspoiler (bugspoiler)

Orig.BMW Carbon Motorspoiler (bugspoiler) - Ähnliche Themen

• Erledigt Orig. BMW Getöntes Windschild R1300GS (für Riding Assistant)

Orig. BMW Getöntes Windschild R1300GS (für Riding Assistant): Biete ein getöntes Windschild für eine R1300GS, nur passend zu SA05AS Riding Assistant 165 Euro inkl Versand
  • Suche R 1250 GS Rallye Modell Orig BMW

R 1250 GS Rallye Modell Orig BMW: Hi, ich suche das Orig BMW Modell der R1250 GS Rallye (80435a21530) Da ich mir eine solche gekauft habe, und es das Modell von BMW so leider...
  • Erledigt Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel

Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel: Ich biete einen Satz original BMW R1300GS Zylinderschutzbügel komplett mit Montagematerial. Die Bügel sind ohne jegliche Mängel und werden...
  • Biete R 1300 GS Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure

Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure: Hallo! Da ich selber mit SW-Motech Koffern unterwegs bin habe ich für meine (neuen) original BMW Kofferträger keine Verwendung. Das Motorrad...
  • Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht

Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht: Hallo Alle, habe das Enduropaket und folglich keine Blinker in den originalen Handprotektoren. Es sind dort schwarze Abdeckungen eingeklippst...
  • Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Orig. BMW Getöntes Windschild R1300GS (für Riding Assistant)

Orig. BMW Getöntes Windschild R1300GS (für Riding Assistant): Biete ein getöntes Windschild für eine R1300GS, nur passend zu SA05AS Riding Assistant 165 Euro inkl Versand
  • Suche R 1250 GS Rallye Modell Orig BMW

R 1250 GS Rallye Modell Orig BMW: Hi, ich suche das Orig BMW Modell der R1250 GS Rallye (80435a21530) Da ich mir eine solche gekauft habe, und es das Modell von BMW so leider...
  • Erledigt Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel

Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel: Ich biete einen Satz original BMW R1300GS Zylinderschutzbügel komplett mit Montagematerial. Die Bügel sind ohne jegliche Mängel und werden...
  • Biete R 1300 GS Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure

Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure: Hallo! Da ich selber mit SW-Motech Koffern unterwegs bin habe ich für meine (neuen) original BMW Kofferträger keine Verwendung. Das Motorrad...
  • Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht

Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht: Hallo Alle, habe das Enduropaket und folglich keine Blinker in den originalen Handprotektoren. Es sind dort schwarze Abdeckungen eingeklippst...
  • Oben