Erledigt Orig.BMW Tankrucksack für die R1200 GS LC

Diskutiere Orig.BMW Tankrucksack für die R1200 GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe BMW Motorrad Tankrucksack für die R1200GS LC K50 ab Baujahr 2013• Kleiner, wasserdichter Tankrucksack. • Optimaler Begleiter auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerado

Themenstarter
Modell
1200 GS
Verkaufe BMW Motorrad Tankrucksack
für die R1200GS LC K50 ab Baujahr 2013• Kleiner, wasserdichter Tankrucksack.
• Optimaler Begleiter auf Tagestouren für das kleine Gepäck.
• Strapazierfähiges PVC beschichtetes Polyester-Gewebe.
• Exakt angepasste Bodenplatte aus EVA mit rutschhemmender PU-Beschichtung.
• Hauptfach:
- Volumen ca. 8 Liter.
- Innenbeutel aus Nylon-Gewebe mit PU-Beschichtung.
- Wasserdicht mittels Rollverschluss mit Steckschließe und getapten Nähten.
- Abschließbar.
• Wasserdichtes Kartenfach, innen mit rutschhemmender PU-Beschichtung.
• Kleine wasserabweisende Reißverschluss-Außentasche mit Flaschenhalter-Funktion.
- Ein innenliegender Kordelzug ermöglicht die sichere Unterbringung einer 0,5 l PET-Flasche, die beim kurzen Halt schnell erreichbar ist.
• Tragegriff und abnehmbarer Tragegurt.
• R 1200 GS Schriftzug seitlich.
• Farbe: Schwarz.

Der Tankrucksack war ein Weihnachtsgeschenk,aber ich brauche ihn nicht,deshalb wer einen braucht,ein Schnäppchen billiger kommt ihr nicht mehr dran
Kommt in der orig.Verpackung und ist nur zum fotografieren ausgepackt worden
Preis 90€ inklusive VersandIMG_0020.JPGIMG_0019.JPGIMG_0021.JPGIMG_0018.JPG

Leverkuser

Leverkuser

Modell
GS 1200 lc
Hallo,
gekauft für mein treues schwarzes Roß.Wenn Du in der Nähe von Leverkusen wohnst,hole ich ab,sonst Bezahldaten per PN.

VIELE Grüße
Leverkuser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orig.BMW Tankrucksack für die R1200 GS LC

Orig.BMW Tankrucksack für die R1200 GS LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW

Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW: Ich verkaufe hier meinen original Tankrucksack für BMW 1250 GS Adventure. Der Tankrucksack ist in einem gebrauchten aber ordentlichen Zustand. Es...
  • Erledigt Orig. Tankrucksack BMW

Orig. Tankrucksack BMW: Biete hier einen tadellosen original. Tankrucksack von BMW an. Der Tankrucksack war auf einer BMW R1150GS montiert und hat die Zusatztasche sowie...
  • Erledigt Orig. BMW Tankrucksack Klein

Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo Zusammen biete einen Original BMW Tankrucksack zum Kauf an. Zustand siehe Bilder. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen und klar...

Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo, biete einen Original BMW Tankrucksack Klein zum Kauf an. Es ist nichts beschädigt oder gerissen. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen...
  • Erledigt Tankrucksack orig. BMW für 850/1100/1150

Tankrucksack orig. BMW für 850/1100/1150: Tankrucksack orig. BMW für 850/1100/1150 Sehr gepflegter, „mackenfreier“ Tankrucksack original BMW mit kompletter „Montur“ zur Anbringung an...
  • Tankrucksack orig. BMW für 850/1100/1150 - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW

Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW: Ich verkaufe hier meinen original Tankrucksack für BMW 1250 GS Adventure. Der Tankrucksack ist in einem gebrauchten aber ordentlichen Zustand. Es...
  • Erledigt Orig. Tankrucksack BMW

Orig. Tankrucksack BMW: Biete hier einen tadellosen original. Tankrucksack von BMW an. Der Tankrucksack war auf einer BMW R1150GS montiert und hat die Zusatztasche sowie...

Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo Zusammen biete einen Original BMW Tankrucksack zum Kauf an. Zustand siehe Bilder. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen und klar...

Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo, biete einen Original BMW Tankrucksack Klein zum Kauf an. Es ist nichts beschädigt oder gerissen. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen...
  • Erledigt Tankrucksack orig. BMW für 850/1100/1150

Tankrucksack orig. BMW für 850/1100/1150: Tankrucksack orig. BMW für 850/1100/1150 Sehr gepflegter, „mackenfreier“ Tankrucksack original BMW mit kompletter „Montur“ zur Anbringung an...
  • Oben