Erledigt Orig. Tankrucksack BMW 11XX
Diskutiere Orig. Tankrucksack BMW 11XX im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe Tankrucksack.
Alles in Ordnung, ohne Regenhaube,-
siehe Bilder,,, bei Frage : PN
Preis 50.-VHS..
Grüße Klaus
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Lucy

Themenstarter
Hallo, verkaufe Tankrucksack.
Alles in Ordnung, ohne Regenhaube,-
siehe Bilder,,, bei Frage : PN
Preis 50.-VHS..
Grüße Klaus
-
453,1 KB
Aufrufe: 344
-
367,6 KB
Aufrufe: 344
-
377,9 KB
Aufrufe: 335
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Orig. Tankrucksack BMW 11XX
Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW: Ich verkaufe hier meinen original Tankrucksack für BMW 1250 GS Adventure.
Der Tankrucksack ist in einem gebrauchten aber ordentlichen Zustand.
Es...
Orig. Tankrucksack BMW: Biete hier einen tadellosen original. Tankrucksack von BMW an.
Der Tankrucksack war auf einer BMW R1150GS montiert und hat die Zusatztasche sowie...
Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo Zusammen
biete einen Original BMW Tankrucksack zum Kauf an.
Zustand siehe Bilder. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen und klar...
Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo,
biete einen Original BMW Tankrucksack Klein zum Kauf an.
Es ist nichts beschädigt oder gerissen. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen...
Tankrucksack orig. BMW für 850/1100/1150: Tankrucksack orig. BMW für 850/1100/1150
Sehr gepflegter, „mackenfreier“ Tankrucksack original BMW mit kompletter „Montur“ zur Anbringung an...
Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW: Ich verkaufe hier meinen original Tankrucksack für BMW 1250 GS Adventure.
Der Tankrucksack ist in einem gebrauchten aber ordentlichen Zustand.
Es...
Orig. Tankrucksack BMW: Biete hier einen tadellosen original. Tankrucksack von BMW an.
Der Tankrucksack war auf einer BMW R1150GS montiert und hat die Zusatztasche sowie...
Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo Zusammen
biete einen Original BMW Tankrucksack zum Kauf an.
Zustand siehe Bilder. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen und klar...
Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo,
biete einen Original BMW Tankrucksack Klein zum Kauf an.
Es ist nichts beschädigt oder gerissen. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen...
Tankrucksack orig. BMW für 850/1100/1150: Tankrucksack orig. BMW für 850/1100/1150
Sehr gepflegter, „mackenfreier“ Tankrucksack original BMW mit kompletter „Montur“ zur Anbringung an...