Erledigt Orig. Topcase mit Halteplatte, TT-Wüstenluftfilter, Bein- u. Fußschützer Wunderlich

Diskutiere Orig. Topcase mit Halteplatte, TT-Wüstenluftfilter, Bein- u. Fußschützer Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gebe folgende Teile nach Fzg-Verkauf ab: Orig. 1150GS Topcase mit Halteplatte 100,- Euro Touratech Schwammluftfilter (auswaschbar)mit 2 neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bernie_1

Bernie_1

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2010
Beiträge
109
Ort
4150 Rohrbach i. OÖ, Mühlviertel, Austria
Modell
F800GS, F700GS, 3x VF750F
Gebe folgende Teile nach Fzg-Verkauf ab:

Orig. 1150GS Topcase mit Halteplatte 100,- Euro

Touratech Schwammluftfilter (auswaschbar)mit 2 neue Vorfilter f. Luftansaugschnorchel;
ein Muss für Wüsten und Sandfahrer 40,- Euro

Beinschützer und Fußschützer von Wunderlich, 1A Zustand, waren kaum in Verwendung, 100,- Euro



Postversand zu Inlandstarifen nach Deutschland und Österreich.
 

Anhänge

C

Caveman

Dabei seit
30.10.2016
Beiträge
19
Ort
Bielefeld
Modell
R1150gs 2003
Frohe Weihnachten, du hast eine PN.
Hans-Werner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orig. Topcase mit Halteplatte, TT-Wüstenluftfilter, Bein- u. Fußschützer Wunderlich

Orig. Topcase mit Halteplatte, TT-Wüstenluftfilter, Bein- u. Fußschützer Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Vario Topcase auf Orig. Gepäckbrücke

    Vario Topcase auf Orig. Gepäckbrücke: Hallo, eine Frage an die Spezialisten 😀 Passt das Vario Topcase auf die bei meiner vorhandene Brücke? Anbei ein Bild. Danke
  • Erledigt Orig. Topcase mit Halteplatte

    Orig. Topcase mit Halteplatte: Gebe das orig. Topcase inkl. Halteplatte meiner R1150GS ab. Schloss ist vorhanden, muss aber auf den neuen Zündschlüssel umcodiert werden...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) TopCase-Träger inkl. Givi Monokeyplatte Orig. SW-Motech

    TopCase-Träger inkl. Givi Monokeyplatte Orig. SW-Motech: Verkaufe Alu-Grundplatte inkl. Givi-Monokeyplatte inkl. aller Schrauben, Muttern und Beilagscheiben 1 Jahr in Verwendung VKP: 100,- ( Neupreis...
  • Erledigt R1150GS ADV orig. ALU-Topcase

    R1150GS ADV orig. ALU-Topcase: Hallo, ich suche oben genanntes original R1150GS ADV Topcase. Bitte an Petersachim@t-online.de Gruß Achim
  • Suche R1150GS ADV orig. ALU-Topcase

    R1150GS ADV orig. ALU-Topcase: Hallo, ich suche oben genanntes original R1150GS ADV Topcase. Bitte an Petersachim@t-online.de Gruß Achim
  • R1150GS ADV orig. ALU-Topcase - Ähnliche Themen

  • Vario Topcase auf Orig. Gepäckbrücke

    Vario Topcase auf Orig. Gepäckbrücke: Hallo, eine Frage an die Spezialisten 😀 Passt das Vario Topcase auf die bei meiner vorhandene Brücke? Anbei ein Bild. Danke
  • Erledigt Orig. Topcase mit Halteplatte

    Orig. Topcase mit Halteplatte: Gebe das orig. Topcase inkl. Halteplatte meiner R1150GS ab. Schloss ist vorhanden, muss aber auf den neuen Zündschlüssel umcodiert werden...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) TopCase-Träger inkl. Givi Monokeyplatte Orig. SW-Motech

    TopCase-Träger inkl. Givi Monokeyplatte Orig. SW-Motech: Verkaufe Alu-Grundplatte inkl. Givi-Monokeyplatte inkl. aller Schrauben, Muttern und Beilagscheiben 1 Jahr in Verwendung VKP: 100,- ( Neupreis...
  • Erledigt R1150GS ADV orig. ALU-Topcase

    R1150GS ADV orig. ALU-Topcase: Hallo, ich suche oben genanntes original R1150GS ADV Topcase. Bitte an Petersachim@t-online.de Gruß Achim
  • Suche R1150GS ADV orig. ALU-Topcase

    R1150GS ADV orig. ALU-Topcase: Hallo, ich suche oben genanntes original R1150GS ADV Topcase. Bitte an Petersachim@t-online.de Gruß Achim
  • Oben