Erledigt Original ADV Sitzbank schwarz/rot
Diskutiere Original ADV Sitzbank schwarz/rot im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Orignal R1200 GS Adventure Sitzbank schwarz/rot
Preis: 180,- Euro bei Abholung im Großraum Stuttgart
Versand innerhalb Deutschland 7,- €, in...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Neno

Themenstarter
Gerdos

Hätte Interesse ! Welche Sitzhöhe hat sie, standard?
Habe auch schon ne pn geschickt!
Gruß Gerd
Neno

Themenstarter
Leider schon verkauft, Gerd.
Bitte Trööt schließen
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Original ADV Sitzbank schwarz/rot
Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC: Hallo,
verkaufe wenig genutzte Sitzbank Fahrer und Beifahrer mit Original BMW Sitzheizung von der Firma Gerd Jungbluth ( Alles fürn Arsch )...
Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch: Hallo,
hiermit biete ich meine originale hohe Sitzbank in schwarz für die 1150 GS Adv an. Sie ist wirklich gut erhalten. Der Preis liegt bei...
-Verkauft- Original BMW Sitzbank Fahrer & Sozius für BMW R1200GS / R1250GS und Adv. Modelle, Standardhöhe: Hi Leute,
Zum Verkauf steht eine 2-teilige Sitzbank (Fahrer & Sozius) von BMW in Standardhöhe in der Farbe schwarz.
Artikelnummer 52538532736...
R1250 GS ADV original Sitzbank hohe Version: MoinMoin zusammen,
verkaufe eine fast neue original R1250gs ADV Sitzbank hohe Version, hat vielleicht 150Km im Testmodus hinter sich.
Preis...
Original Sitzbank Niedrig zu BMW R1200GS LC Adv.: Hat jemand noch eine niedrige, original Sitzbank für eine BMW R1200GS LC Adv. 2016 herumliegen, die allenfalls weiterziehen darf?
Zustand sollte...
Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC: Hallo,
verkaufe wenig genutzte Sitzbank Fahrer und Beifahrer mit Original BMW Sitzheizung von der Firma Gerd Jungbluth ( Alles fürn Arsch )...
Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch: Hallo,
hiermit biete ich meine originale hohe Sitzbank in schwarz für die 1150 GS Adv an. Sie ist wirklich gut erhalten. Der Preis liegt bei...
-Verkauft- Original BMW Sitzbank Fahrer & Sozius für BMW R1200GS / R1250GS und Adv. Modelle, Standardhöhe: Hi Leute,
Zum Verkauf steht eine 2-teilige Sitzbank (Fahrer & Sozius) von BMW in Standardhöhe in der Farbe schwarz.
Artikelnummer 52538532736...
R1250 GS ADV original Sitzbank hohe Version: MoinMoin zusammen,
verkaufe eine fast neue original R1250gs ADV Sitzbank hohe Version, hat vielleicht 150Km im Testmodus hinter sich.
Preis...
Original Sitzbank Niedrig zu BMW R1200GS LC Adv.: Hat jemand noch eine niedrige, original Sitzbank für eine BMW R1200GS LC Adv. 2016 herumliegen, die allenfalls weiterziehen darf?
Zustand sollte...