Erledigt Original Alu Kofferset (Seitenkoffer + Topcase) in Schwarz

Diskutiere Original Alu Kofferset (Seitenkoffer + Topcase) in Schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier ein schwarzes BMW Alu Kofferset bestehend aus Seitenkoffer Links und Recht sowie einem Alu Top Case mit Rückenpolster für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tritech

tritech

Themenstarter
Modell
R1250GS Adv HP
Ich verkaufe hier ein schwarzes BMW Alu Kofferset bestehend aus Seitenkoffer Links und Recht sowie einem Alu Top Case mit Rückenpolster für Beifahrer.
Die Koffer passen an den Adventure Träger ab R1200GS Adv. LC. Ich hatte sie an meiner R1250GS Adv. verbaut.
Dem Kofferset liegen acht codierbare Schlösser bei die auf den Fahrzeugschlüssel kodiert werden können.
Die Koffer sind knapp ein Jahr alt, unfallfrei und in sehr gutem Zustand und nur wenig benutzt.
Neupreis lag bei Rund 1460,- €.
Nur Abholung , kein Versand!

Ich möchte für das Set gern 900,- € haben.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Stephan_GSA1250

Hi hast Du die Koffer noch?

Brick

Brick

Modell
ADV LC TB
Ich würde das Top Case nehmen wenn du einzeln verkaufst und verschicktst?

Brick

McGrummel

McGrummel

Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Alu Kofferset (Seitenkoffer + Topcase) in Schwarz

Original Alu Kofferset (Seitenkoffer + Topcase) in Schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50

Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50: Hallo, verkaufe einen rechten und linken Original BMW Alu Koffer. mit dabei passgenaue Innentaschen (nicht von BMW) Original BMWTragegriffe Auf...
  • Biete F 800 GS BMW Original Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016

BMW Original Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016: Halloele, ich räume gerade auf und biete daher an: Einen Satz Original BMW Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016. Die Koffer wurden genutzt sind...
  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Erledigt F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW

F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW: Suche Kofferhalter Set für Aluminium Koffer F800 GS (2013) Adventure K72 , K75 - Satz Anbauteile - Kofferhalter Li - Kofferhalter...
  • Original Alu Kofferset für 2004er GS

Original Alu Kofferset für 2004er GS: Hallo zusammen weiss jemand ob der originale Alu Kofferhalter an eine nicht ADV GS Bj. 2004 passt. Mein Händler behauptet die ADV hätte ein...
  • Original Alu Kofferset für 2004er GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50

Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50: Hallo, verkaufe einen rechten und linken Original BMW Alu Koffer. mit dabei passgenaue Innentaschen (nicht von BMW) Original BMWTragegriffe Auf...
  • Biete F 800 GS BMW Original Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016

BMW Original Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016: Halloele, ich räume gerade auf und biete daher an: Einen Satz Original BMW Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016. Die Koffer wurden genutzt sind...
  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Erledigt F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW

F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW: Suche Kofferhalter Set für Aluminium Koffer F800 GS (2013) Adventure K72 , K75 - Satz Anbauteile - Kofferhalter Li - Kofferhalter...
  • Original Alu Kofferset für 2004er GS

Original Alu Kofferset für 2004er GS: Hallo zusammen weiss jemand ob der originale Alu Kofferhalter an eine nicht ADV GS Bj. 2004 passt. Mein Händler behauptet die ADV hätte ein...
  • Oben