Original Alukoffer / Aluboxen BMW F800 GS
Diskutiere Original Alukoffer / Aluboxen BMW F800 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
verkaufe hier mein Komplettset Alukoffer für die F800 GS (kein Einzelverkauf!):
1 Stk. Alukoffer links
1 Stk. Alukoffer rechts
2 Stk...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Tomo

Themenstarter
Hallo,
verkaufe hier mein Komplettset Alukoffer für die F800 GS (kein Einzelverkauf!):
- 1 Stk. Alukoffer links
- 1 Stk. Alukoffer rechts
- 2 Stk. Tragegriffe
- 6 Stk Schliesszylinder codierbar komplett (je 12 Stk. Schließplättchen 1,2,3, 36 Federn)
- 2 Stk. Innentaschen (made4bikers)
Preisvorstellung 650 Euro + 16 Euro Versand (In 2 Umzugskartons!)
Die Koffer/das Set wurde(n) genau für eine lange Wochenendtour genutzt und sind demenstprechend in super Zustand ohne Schäden mit minimalen Gebrauchspuren.

Pidi

Hallo Tomo, sind die Grössen der Koffer Auspuff-seitig 30l und der andere 40l ?
Tomo

Themenstarter
Hi
ca. 38 links ca. 44 rechts
Tomo

Themenstarter
So - Update:
Nur noch Koffer und Schließzylinder vorhanden.
550€ VHB
Tomo

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Original Alukoffer / Aluboxen BMW F800 GS
GS 1200 Adv. Bj. 2007 — Kofferträger für originale Alukoffer gesucht: Hallo Zusammen,
ich suche für meine GS 1200 Adventure aus dem Baujahr 2007 einen Kofferträger für originale BMW—Alukoffer.
Viele Grüße aus Soest...
Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51: Biete Original BMW Innentaschen für die Original BMW Adventure Alukoffer. Konzipiert für die Koffer der K25 Adventure (Bj. 2006-2013) aber sie...
Alukoffer Tragegurte Original BMW: Biete für Alukoffer die Tragegurte an
passend bei 1200 – 1250 - 1300 und 1200 Lufti GS Koffer
in einen sehr guten Zustand ( von mir nie gebraucht...
original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen.
BMW Teilenummern:
Links 77 41 8 543...
Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW Alukoffer liegen.
BMW Teilenummern:
Links 77 41 8 543 198
Rechts 77...
GS 1200 Adv. Bj. 2007 — Kofferträger für originale Alukoffer gesucht: Hallo Zusammen,
ich suche für meine GS 1200 Adventure aus dem Baujahr 2007 einen Kofferträger für originale BMW—Alukoffer.
Viele Grüße aus Soest...
Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51: Biete Original BMW Innentaschen für die Original BMW Adventure Alukoffer. Konzipiert für die Koffer der K25 Adventure (Bj. 2006-2013) aber sie...
Alukoffer Tragegurte Original BMW: Biete für Alukoffer die Tragegurte an
passend bei 1200 – 1250 - 1300 und 1200 Lufti GS Koffer
in einen sehr guten Zustand ( von mir nie gebraucht...
original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen.
BMW Teilenummern:
Links 77 41 8 543...
Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW Alukoffer liegen.
BMW Teilenummern:
Links 77 41 8 543 198
Rechts 77...