Erledigt Original Alukoffer F800 GS Adventure K75 oder F800 GS oder F650 GS K72

Diskutiere Original Alukoffer F800 GS Adventure K75 oder F800 GS oder F650 GS K72 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ja, Lehrgeld wird man immer wieder mal zahlen. Ich als GS Anfänger habe es getan. Habe vermeintliche Koffer für die R1200 GS Bj...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChrisunterweGS

ChrisunterweGS

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2018
Beiträge
17
Modell
R1200 GS
Hallo zusammen,
ja, Lehrgeld wird man immer wieder mal zahlen. Ich als GS Anfänger habe es getan. Habe vermeintliche Koffer für die R1200 GS Bj 2011 gekauft. Jetzt ( 3 Wochen später) musste ich feststellen, dass diese gar nicht passen.
Verkäufer machte falsche Angaben in der Anzeige ( nicht hier )

Die Koffer, die ich habe passen auf eine F650 GS oder F800 GS K72
oder eine F800 GS Adventure K75
Teileverwendung habe ich als Bild angehängt.
Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand.

Jetzt möchte/muss ich die für mich unbrauchbaren Koffer wieder loswerden. Gebe sie unter dem her was ich bezahlt habe. Mit der Hoffnung auf Schadensbegrenzung.

Und ich Volld..p polier die Teile noch eine halbe Ewigkeit.

Möchte gerne noch 400 Euro für beide Koffer haben. Versende sie auch kostenlos.
Da ich hier nicht ständig online bin könnt ihr mir gerne per Whatsapp schreiben. 017628149228
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Alukoffer F800 GS Adventure K75 oder F800 GS oder F650 GS K72

Original Alukoffer F800 GS Adventure K75 oder F800 GS oder F650 GS K72 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Alukoffer Set

    Original BMW Alukoffer Set: Hallo zusammen, da ich von meiner GS 1200 ADV K25 Bj12 auf eine GS 1250 ADV Bj22 gewechselt habe und an der neuen die originalen Alu Seitenkoffer...
  • Erledigt Alukoffer für F800GS

    Alukoffer für F800GS: Hallo zusammen, Ich plane eine größere Reise mit meiner F800 GS (Bj 20120 (K72)). Zum Thema Reisegepäck habe ich mir schon meine Gedanken...
  • Biete F 800 GS F800 GS BMW original Alukoffer, Topcase, Träger, Tankrucksack, Sturzbügel, Komfort-Sitzbank

    F800 GS BMW original Alukoffer, Topcase, Träger, Tankrucksack, Sturzbügel, Komfort-Sitzbank: ich verkaufe einen nagelneuen Satz original BMW Gepäcksystem für die F800 GS, noch nicht montiert passt soweit ich weiss an alle Baujahre 722 307...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer und Topcase incl. Träger für F 800 GS

    Original BMW Alukoffer und Topcase incl. Träger für F 800 GS: Hallo zusammen, ich biete hier meine Original BMW Alukoffer plus Topcase inclusive dem Trägersystem von meiner F 800 GS an. Die GS hatte ich...
  • Original Alukoffer / Aluboxen BMW F800 GS

    Original Alukoffer / Aluboxen BMW F800 GS: Hallo, verkaufe hier mein Komplettset Alukoffer für die F800 GS (kein Einzelverkauf!): 1 Stk. Alukoffer links 1 Stk. Alukoffer rechts 2 Stk...
  • Original Alukoffer / Aluboxen BMW F800 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Alukoffer Set

    Original BMW Alukoffer Set: Hallo zusammen, da ich von meiner GS 1200 ADV K25 Bj12 auf eine GS 1250 ADV Bj22 gewechselt habe und an der neuen die originalen Alu Seitenkoffer...
  • Erledigt Alukoffer für F800GS

    Alukoffer für F800GS: Hallo zusammen, Ich plane eine größere Reise mit meiner F800 GS (Bj 20120 (K72)). Zum Thema Reisegepäck habe ich mir schon meine Gedanken...
  • Biete F 800 GS F800 GS BMW original Alukoffer, Topcase, Träger, Tankrucksack, Sturzbügel, Komfort-Sitzbank

    F800 GS BMW original Alukoffer, Topcase, Träger, Tankrucksack, Sturzbügel, Komfort-Sitzbank: ich verkaufe einen nagelneuen Satz original BMW Gepäcksystem für die F800 GS, noch nicht montiert passt soweit ich weiss an alle Baujahre 722 307...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer und Topcase incl. Träger für F 800 GS

    Original BMW Alukoffer und Topcase incl. Träger für F 800 GS: Hallo zusammen, ich biete hier meine Original BMW Alukoffer plus Topcase inclusive dem Trägersystem von meiner F 800 GS an. Die GS hatte ich...
  • Original Alukoffer / Aluboxen BMW F800 GS

    Original Alukoffer / Aluboxen BMW F800 GS: Hallo, verkaufe hier mein Komplettset Alukoffer für die F800 GS (kein Einzelverkauf!): 1 Stk. Alukoffer links 1 Stk. Alukoffer rechts 2 Stk...
  • Oben