Erledigt Original Auspuff Bj. 2014, Edelstahl (nicht verchromt) :

Diskutiere Original Auspuff Bj. 2014, Edelstahl (nicht verchromt) : im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Es handelt sich um einen dersehr wenigen unverchromten Auspuffe, weil die verchromte Variante indem fast immer georderten Comfort Paket enthalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Holger1

Themenstarter
Es handelt sich um einen dersehr wenigen unverchromten Auspuffe, weil die verchromte Variante indem fast immer georderten Comfort Paket enthalten ist. Er hat einesehr schöne leicht gebürstete Edelstahl Oberfläche und passtmeiner Meinung nach viel besser zur GS. Der Auspuff wurde nach demNeukauf demontiert und ist in einem neuwertigen Zustand. Hatte ichals Ersatzauspuff liegen.
Preis: 280 €
IMG_3259.jpgIMG_3260.jpgIMG_3261.jpgIMG_3263.jpgIMG_3264.jpgIMG_3266.jpgIMG_3267.jpgIMG_3268.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Auspuff Bj. 2014, Edelstahl (nicht verchromt) :

Original Auspuff Bj. 2014, Edelstahl (nicht verchromt) : - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS Original Auspuff F800GS

Original Auspuff F800GS: Habe nach Verkauf meiner F800GS noch den originalen Auspuff über, ist ca. 70tkm gelaufen, normale Gebrauchsspuren aber ohne größere Macken, kann...
  • Suche Suche original Auspuff für G650 X Challenge

Suche original Auspuff für G650 X Challenge: Suche original Auspuff für G650 X Challenge. Bitte alles anbieten. Gruß Robert
  • Remus Auspuff gegen Original tauschen

Remus Auspuff gegen Original tauschen: Hallo allerseits! Ich habe einen Original? BMW Endschalldämpfer für meine 1200er, Bj.'13, Euro 3, besorgt und will ihn gegen den verbauten Remus...
  • Erledigt Original Schalldämpfer / Auspuff, komplett mit Befestigungsmaterial

Original Schalldämpfer / Auspuff, komplett mit Befestigungsmaterial: Zustand gebraucht, aber ohne Dellen oder größere Kratzer. komplett mit Befestigungsmaterial Preis 149 € zzgl. Versand
  • Biete R 1200 GS LC Original Auspuff in schön (Edelstahl gebürstet, unverchromt, Bj. 2014)

Original Auspuff in schön (Edelstahl gebürstet, unverchromt, Bj. 2014): Es handelt sich um einen der sehr wenigen unverchromten Auspuffe, weil die verchromte Variante in dem fast immer georderten Comfort Paket...
  • Original Auspuff in schön (Edelstahl gebürstet, unverchromt, Bj. 2014) - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS Original Auspuff F800GS

Original Auspuff F800GS: Habe nach Verkauf meiner F800GS noch den originalen Auspuff über, ist ca. 70tkm gelaufen, normale Gebrauchsspuren aber ohne größere Macken, kann...
  • Suche Suche original Auspuff für G650 X Challenge

Suche original Auspuff für G650 X Challenge: Suche original Auspuff für G650 X Challenge. Bitte alles anbieten. Gruß Robert
  • Remus Auspuff gegen Original tauschen

Remus Auspuff gegen Original tauschen: Hallo allerseits! Ich habe einen Original? BMW Endschalldämpfer für meine 1200er, Bj.'13, Euro 3, besorgt und will ihn gegen den verbauten Remus...
  • Erledigt Original Schalldämpfer / Auspuff, komplett mit Befestigungsmaterial

Original Schalldämpfer / Auspuff, komplett mit Befestigungsmaterial: Zustand gebraucht, aber ohne Dellen oder größere Kratzer. komplett mit Befestigungsmaterial Preis 149 € zzgl. Versand
  • Biete R 1200 GS LC Original Auspuff in schön (Edelstahl gebürstet, unverchromt, Bj. 2014)

Original Auspuff in schön (Edelstahl gebürstet, unverchromt, Bj. 2014): Es handelt sich um einen der sehr wenigen unverchromten Auspuffe, weil die verchromte Variante in dem fast immer georderten Comfort Paket...
  • Oben