Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Auspuff und Wunderlich Tankrucksack

Diskutiere Original Auspuff und Wunderlich Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich hab mal meinen Dachboden aufgeräumt und noch folgende Teile gefunden: Original BMW R 1150 GS Auspuff. Tadelloser Zustand und war ca. 8000...
B

Bogsi

Themenstarter
Modell
F 800 GS
Ich hab mal meinen Dachboden aufgeräumt und noch folgende Teile gefunden:

Original BMW R 1150 GS Auspuff. Tadelloser Zustand und war ca. 8000 Kilometer angebaut. Preivorstellung 80 Euro plus 6 Euro Versand.

Wunderlich Tankrucksack fast neuer Zustand. Inklusive Kartenfach, Regenhaube und Zusatztasche. Preisvorstellung 80 Euro plus 6 Euro Versand.

Nachrichten bitte per PN

Anhänge

StefanGS1150

StefanGS1150

Modell
GS 1150 Adv.
Hätte Interesse am Tankrucksack, ist da alles dabei und passt der auch beim 30l-Tank?

B

Bogsi

Themenstarter
Modell
F 800 GS
Ist alles dabei. Und ich hatte ihn auf einer "normalen" GS 1150

StefanGS1150

StefanGS1150

Modell
GS 1150 Adv.
Machst mir einen guten Preis , dann geht das klar.

Thema:

Original Auspuff und Wunderlich Tankrucksack

Original Auspuff und Wunderlich Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt Originalen Auspuff für R1300GS

Originalen Auspuff für R1300GS: Hallo, ich suche einen originalen, normalen Auspuff für eine R1300GS in unbeschädigtem und guten Zustand für einen schmalen Taler. Gern hier...
  • Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?

Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo, ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache. Vorm...
  • Biete F 800 GS Original Auspuff F800GS

Original Auspuff F800GS: Habe nach Verkauf meiner F800GS noch den originalen Auspuff über, ist ca. 70tkm gelaufen, normale Gebrauchsspuren aber ohne größere Macken, kann...
  • Suche Suche original Auspuff für G650 X Challenge

Suche original Auspuff für G650 X Challenge: Suche original Auspuff für G650 X Challenge. Bitte alles anbieten. Gruß Robert
  • Remus Auspuff gegen Original tauschen

Remus Auspuff gegen Original tauschen: Hallo allerseits! Ich habe einen Original? BMW Endschalldämpfer für meine 1200er, Bj.'13, Euro 3, besorgt und will ihn gegen den verbauten Remus...
  • Remus Auspuff gegen Original tauschen - Ähnliche Themen

• Erledigt Originalen Auspuff für R1300GS

Originalen Auspuff für R1300GS: Hallo, ich suche einen originalen, normalen Auspuff für eine R1300GS in unbeschädigtem und guten Zustand für einen schmalen Taler. Gern hier...
  • Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?

Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo, ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache. Vorm...
  • Biete F 800 GS Original Auspuff F800GS

Original Auspuff F800GS: Habe nach Verkauf meiner F800GS noch den originalen Auspuff über, ist ca. 70tkm gelaufen, normale Gebrauchsspuren aber ohne größere Macken, kann...
  • Suche Suche original Auspuff für G650 X Challenge

Suche original Auspuff für G650 X Challenge: Suche original Auspuff für G650 X Challenge. Bitte alles anbieten. Gruß Robert
  • Remus Auspuff gegen Original tauschen

Remus Auspuff gegen Original tauschen: Hallo allerseits! Ich habe einen Original? BMW Endschalldämpfer für meine 1200er, Bj.'13, Euro 3, besorgt und will ihn gegen den verbauten Remus...
  • Oben