Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Auspuff

Diskutiere Original Auspuff im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo zusammen biete einen originalen Auspuff für die R1150 GS Bj 2002 (ohne Doppelzündung) an Siehe Bild Preis 100 Euro plus Versand...
J

Juergenbn

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Hallo zusammen

biete einen originalen Auspuff für die R1150 GS Bj 2002 (ohne Doppelzündung) an

Siehe Bild

20150512_154951.jpg

Preis 100 Euro plus Versand

Telefon 0179 6694321

GS-Benny

GS-Benny

Modell
1150GS/A
Hallo Juergenbn,
das Doppelzündung kannst Du streichen, alle 1150er haben den gleichen Auspuff.
Viel Erfolg beim Verkauf.
Benny

Thema:

Original Auspuff

Original Auspuff - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Windschilder, Kofferinnentaschen und originaler Auspuff

Windschilder, Kofferinnentaschen und originaler Auspuff: Hallo, da ich mein Motorrad verkauft habe habe ich noch en paar Sachen zu verkaufen: Original Windschild, sehr guter Zustand mit Aufnahme...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Endtopf (Neu)

Original Endtopf (Neu): Biete hier einen originalen R1150GS Endtopf an der wenig bis gar nicht in Gebrauch war. Leider hab ich keine passende Schelle dazu. Optisch fast...
  • Erledigt Original Auspuff (ESD) EURO4 SCHWARZ pulverbeschichtet für GS (K50) und GSA

Original Auspuff (ESD) EURO4 SCHWARZ pulverbeschichtet für GS (K50) und GSA: Preis mit Versand 165€ (paypal FF oder Bank)
  • Erledigt nagelneuer originaler Auspuff für K 25 Modell ohne Auspuffklappe

nagelneuer originaler Auspuff für K 25 Modell ohne Auspuffklappe: seit 2007 in Ölpapier/Folie eingelagert! € 150,- incl. DPD Versand!
  • Erledigt Original Auspuff von GS LC Bj.18, schwarz

Original Auspuff von GS LC Bj.18, schwarz: Da der Auspuff nicht auf der neuen 1250 zugelassen ist, biete ich hier umständehalber einen originalen Auspuff für die R1200 GS/GSA LC an: Bj...
  • Original Auspuff von GS LC Bj.18, schwarz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Windschilder, Kofferinnentaschen und originaler Auspuff

Windschilder, Kofferinnentaschen und originaler Auspuff: Hallo, da ich mein Motorrad verkauft habe habe ich noch en paar Sachen zu verkaufen: Original Windschild, sehr guter Zustand mit Aufnahme...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Endtopf (Neu)

Original Endtopf (Neu): Biete hier einen originalen R1150GS Endtopf an der wenig bis gar nicht in Gebrauch war. Leider hab ich keine passende Schelle dazu. Optisch fast...
  • Erledigt Original Auspuff (ESD) EURO4 SCHWARZ pulverbeschichtet für GS (K50) und GSA

Original Auspuff (ESD) EURO4 SCHWARZ pulverbeschichtet für GS (K50) und GSA: Preis mit Versand 165€ (paypal FF oder Bank)
  • Erledigt nagelneuer originaler Auspuff für K 25 Modell ohne Auspuffklappe

nagelneuer originaler Auspuff für K 25 Modell ohne Auspuffklappe: seit 2007 in Ölpapier/Folie eingelagert! € 150,- incl. DPD Versand!
  • Erledigt Original Auspuff von GS LC Bj.18, schwarz

Original Auspuff von GS LC Bj.18, schwarz: Da der Auspuff nicht auf der neuen 1250 zugelassen ist, biete ich hier umständehalber einen originalen Auspuff für die R1200 GS/GSA LC an: Bj...
  • Oben