Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Blinkersatz, Klarglas, R 1200 GS/Adventure
Diskutiere Original Blinkersatz, Klarglas, R 1200 GS/Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS-Forumler,
biete einen kpl. Satz, 4 Stück, Blinker für die R 1200 GS/Adventure.
Ausführung: mit klarem Glas und orangefarbenen...
GS45

Themenstarter
Hallo GS-Forumler,
biete einen
kpl. Satz, 4 Stück, Blinker für die R 1200 GS/Adventure.
Ausführung: mit klarem Glas und orangefarbenen Blinkerbirnen
Zustand: Sehr gut, keine Gebrauchsspuren sichtbar.
Wichtig: kpl. mit original Kabel und Stecker, also einfach nur anschrauben und anstecken
Waren verbaut an einer 2008er R 1200 GS MÜ, dürften aber auch an alle anderen BJ passen, im Zweifel bitte beim BMW Händler nachfragen.
Abgabe nur komplett, also keine einzelnen Blinker.
Preis: 49 EUR + 4 EUR Versand
Bei Interesse, bitte PN oder
0176-55183186
Servus miteinander

Thema:
Original Blinkersatz, Klarglas, R 1200 GS/Adventure
ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen,
ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure: Zum Verkauf steht dieser Tankrucksack in sehr gutem Zustand
85,-€
Suche original Auspuff für G650 X Challenge: Suche original Auspuff für G650 X Challenge. Bitte alles anbieten.
Gruß
Robert
Original Halter Zusatzscheinwerfer R1200 GS K25: Hallo,
suche Original Halter rechts/links für Zusatzscheinwerfer.
Blinkersatz Klarglas original BMW: Hallo miteinander,
biete an einen original BMW Blinkersatz Klarglas (4 Stück, vorne li. u. re. und hinten li. u. re.) incl. Leuchtmittel in...
ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen,
ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure: Zum Verkauf steht dieser Tankrucksack in sehr gutem Zustand
85,-€
Suche original Auspuff für G650 X Challenge: Suche original Auspuff für G650 X Challenge. Bitte alles anbieten.
Gruß
Robert
Original Halter Zusatzscheinwerfer R1200 GS K25: Hallo,
suche Original Halter rechts/links für Zusatzscheinwerfer.
Blinkersatz Klarglas original BMW: Hallo miteinander,
biete an einen original BMW Blinkersatz Klarglas (4 Stück, vorne li. u. re. und hinten li. u. re.) incl. Leuchtmittel in...