Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Blinkersatz, Klarglas, R 1200 GS/Adventure
Diskutiere Original Blinkersatz, Klarglas, R 1200 GS/Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS-Forumler,
biete einen kpl. Satz, 4 Stück, Blinker für die R 1200 GS/Adventure.
Ausführung: mit klarem Glas und orangefarbenen...
GS45

Themenstarter
Hallo GS-Forumler,
biete einen
kpl. Satz, 4 Stück, Blinker für die R 1200 GS/Adventure.
Ausführung: mit klarem Glas und orangefarbenen Blinkerbirnen
Zustand: Sehr gut, keine Gebrauchsspuren sichtbar.
Wichtig: kpl. mit original Kabel und Stecker, also einfach nur anschrauben und anstecken
Waren verbaut an einer 2008er R 1200 GS MÜ, dürften aber auch an alle anderen BJ passen, im Zweifel bitte beim BMW Händler nachfragen.
Abgabe nur komplett, also keine einzelnen Blinker.
Preis: 49 EUR + 4 EUR Versand
Bei Interesse, bitte PN oder
0176-55183186
Servus miteinander

Thema:
Original Blinkersatz, Klarglas, R 1200 GS/Adventure
BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 499€ VB an
Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025
Folgendes...
Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute,
Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute,
Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
BMW Lenker Original, silber: Wegen Montage eines schwarzen Lenkers verkaufe ich meinen gebrauchten silbernen Originallenker für die BMW R 1200 GS LC.
Teilenummer 32718556251...
Blinkersatz Klarglas original BMW: Hallo miteinander,
biete an einen original BMW Blinkersatz Klarglas (4 Stück, vorne li. u. re. und hinten li. u. re.) incl. Leuchtmittel in...
BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 499€ VB an
Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025
Folgendes...
Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute,
Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute,
Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
BMW Lenker Original, silber: Wegen Montage eines schwarzen Lenkers verkaufe ich meinen gebrauchten silbernen Originallenker für die BMW R 1200 GS LC.
Teilenummer 32718556251...
Blinkersatz Klarglas original BMW: Hallo miteinander,
biete an einen original BMW Blinkersatz Klarglas (4 Stück, vorne li. u. re. und hinten li. u. re.) incl. Leuchtmittel in...