Biete F 800 GS Original BMW Alukoffer, NEU, unbenutzt

Diskutiere Original BMW Alukoffer, NEU, unbenutzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich verkaufe meine zwei Alukoffer, die für meine F 800 GS gedacht waren. Die Koffer sollten auch an die F 700/650 GS (Twin)...
P

planetfunk

Gast
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine zwei Alukoffer, die für meine F 800 GS gedacht waren. Die Koffer sollten auch an die F 700/650 GS (Twin) passen.

Leider wurde das Motorrad vor dem Einsatz der Koffer gestohlen und daher sind die Koffer nagelneu und unbenutzt. Einer der Koffer hat ein paar kleine Kratzer auf der Front, die vom Transport stammen.

Die Schlosssätze sind dabei, müssten aber auf einen neuen Schlüssel angepasste werden. (Schließplättchen gibt es keine dazu aber die wird man wohl beim Händler aus der Restekiste bekommen)

Preisvorstellung: 600 EUR

Möglichst an Selbstabholer (Hamburg).

Bildschirmfoto 2015-06-15 um 09.29.25.pngBildschirmfoto 2015-06-15 um 09.29.32.pngBildschirmfoto 2015-06-15 um 09.29.40.pngBildschirmfoto 2015-06-15 um 09.29.49.pngBildschirmfoto 2015-06-15 um 09.29.56.pngBildschirmfoto 2015-06-15 um 09.30.07.pngBildschirmfoto 2015-06-15 um 09.30.14.png

Viele Grüße
Tobi
 
P

planetfunk

Gast
Versand ist ebenfalls möglich, dann zzgl. 20 EUR.
 
Zauberwald

Zauberwald

Dabei seit
17.12.2015
Beiträge
23
Ort
Herten
Modell
R1200GS Adv. LC 2014
Hey,
würden die Koffer auch an die Originalen Halter der K70 / F700 passen ?
 
B

BX99

Dabei seit
18.08.2012
Beiträge
186
Ort
Stadt der Sieder und der 4 Ziegelsteine
Modell
Hercules K 50 SE / Yamaha XT 600 N / BMW R1150 GS / F650 GS Twin / BMW R1200 GS DOHC TB (K25)
Hallo,

ich bin an den Koffern interessiert und wollte nachfragen, ob sie noch zu haben sind.

Danke im Voraus für eine Antwort.

Gruß Bernhard
 
B

BX99

Dabei seit
18.08.2012
Beiträge
186
Ort
Stadt der Sieder und der 4 Ziegelsteine
Modell
Hercules K 50 SE / Yamaha XT 600 N / BMW R1150 GS / F650 GS Twin / BMW R1200 GS DOHC TB (K25)
Hab ich gesehen.

Wenn das heißen soll, dass sie weg sind, dann würde ich dich bitten dein Thema als "Erledigt" zu kennzeichnen.

Danke Bernhard
 
Zauberwald

Zauberwald

Dabei seit
17.12.2015
Beiträge
23
Ort
Herten
Modell
R1200GS Adv. LC 2014
Bernhard schau mal hier, da bin ich fündig geworden und ich muss sagen Super Koffer und super Qualität. :)
/Panniers ? Heavy Duties
 
Thema:

Original BMW Alukoffer, NEU, unbenutzt

Original BMW Alukoffer, NEU, unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Erledigt BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber

    BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber: Hallo, ich suche für meine BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber, gerne mit Schlössern/ Schließzylindern (Ausgebaut) unn...
  • Flaschenhalter von SW Motech an original BMW Alukoffer?

    Flaschenhalter von SW Motech an original BMW Alukoffer?: Moin, ich möchte an meine 1250er GS (Original BMW Alukoffer) gerne die Flaschenhalter von SW Motech anbauen. Die Halter sind offiziell für die SW...
  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Erledigt Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger

    Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger: verkaufe Alukoffer von Wunderlich Typ "Extreme" inkl. Schließzylinder, Gepäcknetze im Deckel und zwei der abgebildeten Touratech-Zubehörhalter...
  • Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Erledigt BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber

    BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber: Hallo, ich suche für meine BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber, gerne mit Schlössern/ Schließzylindern (Ausgebaut) unn...
  • Flaschenhalter von SW Motech an original BMW Alukoffer?

    Flaschenhalter von SW Motech an original BMW Alukoffer?: Moin, ich möchte an meine 1250er GS (Original BMW Alukoffer) gerne die Flaschenhalter von SW Motech anbauen. Die Halter sind offiziell für die SW...
  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Erledigt Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger

    Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger: verkaufe Alukoffer von Wunderlich Typ "Extreme" inkl. Schließzylinder, Gepäcknetze im Deckel und zwei der abgebildeten Touratech-Zubehörhalter...
  • Oben