Erledigt Original BMW Alukofferset

Diskutiere Original BMW Alukofferset im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein Original BMW Alukofferset mit Rechnung von März 2020! Es beinhaltet ALLES, was Ihr benötigt. Einrasten und Stauraum genießen. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ickediver

ickediver

Themenstarter
Modell
GS 1200 ADV
Verkaufe mein Original BMW Alukofferset mit Rechnung von März 2020!
Es beinhaltet ALLES, was Ihr benötigt.
Einrasten und Stauraum genießen.

Das Angebot beinhaltet folgendes:
BMW Alukoffer links und rechts
BMW Alutopcase.
Natürlich sind die Schließzylinder mit dabei.
Schlösser können für Gleichschließung codiert werden.
Innentaschen für ALLE Koffer.
In der Höhe erweiterbare und abnehmbare Deckeltoptaschen.
Dekoraufkleber wie auf den Fotos ersichtlich.
Auf dem linken Koffer ist eine GoPro Halterung aufgebraucht.
Leider hat der linke Koffer minimale Kratzer von einem Gebüsch. ( find ich eher authentisch )

900,-€ sind denke ich angemessen 😉

Versand schwierig.
Man kann sich ja irgendwo treffen!
Bei Fragen gerne per WhatsApp.
01732601486

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Alukofferset

Original BMW Alukofferset - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer

Touratech Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer: Verkaufe zwei Touratech Koffererweiterungen für BMW Aluminiumkoffer. Neupreis 359.90 €, Angebot 199 € zzgl. 11 € Versandkosten innerhalb...
  • Erledigt BMW original Vario-Topcase und Trägerplatte für die K50

BMW original Vario-Topcase und Trägerplatte für die K50: Moin wie oben im Suchtitel bereits beschrieben. Prioritäten sind: 1. ein original Vario-Topcase für die K50 , also für die R 1200 GS LC oder...
  • Erledigt original Komfortlenker für BMW R 1300 GS

original Komfortlenker für BMW R 1300 GS: Hallo, verkaufe meinen schwarzen, neuwertigen, unbeschädigten Original-BMW Komfortlenker für die R 1300 GS Beschreibung des Komfortlenkers...
  • Biete F 800 GS BMW Original Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016

BMW Original Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016: Halloele, ich räume gerade auf und biete daher an: Einen Satz Original BMW Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016. Die Koffer wurden genutzt sind...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe original BMW Alukofferset R1200GS Adventure

Verkaufe original BMW Alukofferset R1200GS Adventure: inkl. Edelstahlträger li/re, edelstahl Gepäckbrücke (für Topcase), Anbausatz, Schlössersatz, Querstrebe, Alukoffer li/re Zustand sehr gut, wurde...
  • Verkaufe original BMW Alukofferset R1200GS Adventure - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer

Touratech Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer: Verkaufe zwei Touratech Koffererweiterungen für BMW Aluminiumkoffer. Neupreis 359.90 €, Angebot 199 € zzgl. 11 € Versandkosten innerhalb...
  • Erledigt BMW original Vario-Topcase und Trägerplatte für die K50

BMW original Vario-Topcase und Trägerplatte für die K50: Moin wie oben im Suchtitel bereits beschrieben. Prioritäten sind: 1. ein original Vario-Topcase für die K50 , also für die R 1200 GS LC oder...
  • Erledigt original Komfortlenker für BMW R 1300 GS

original Komfortlenker für BMW R 1300 GS: Hallo, verkaufe meinen schwarzen, neuwertigen, unbeschädigten Original-BMW Komfortlenker für die R 1300 GS Beschreibung des Komfortlenkers...
  • Biete F 800 GS BMW Original Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016

BMW Original Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016: Halloele, ich räume gerade auf und biete daher an: Einen Satz Original BMW Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016. Die Koffer wurden genutzt sind...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe original BMW Alukofferset R1200GS Adventure

Verkaufe original BMW Alukofferset R1200GS Adventure: inkl. Edelstahlträger li/re, edelstahl Gepäckbrücke (für Topcase), Anbausatz, Schlössersatz, Querstrebe, Alukoffer li/re Zustand sehr gut, wurde...
  • Oben