Erledigt Original BMW Alukofferset

Diskutiere Original BMW Alukofferset im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein Original BMW Alukofferset mit Rechnung von März 2020! Es beinhaltet ALLES, was Ihr benötigt. Einrasten und Stauraum genießen. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ickediver

ickediver

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
17
Modell
GS 1200 ADV
Verkaufe mein Original BMW Alukofferset mit Rechnung von März 2020!
Es beinhaltet ALLES, was Ihr benötigt.
Einrasten und Stauraum genießen.

Das Angebot beinhaltet folgendes:
BMW Alukoffer links und rechts
BMW Alutopcase.
Natürlich sind die Schließzylinder mit dabei.
Schlösser können für Gleichschließung codiert werden.
Innentaschen für ALLE Koffer.
In der Höhe erweiterbare und abnehmbare Deckeltoptaschen.
Dekoraufkleber wie auf den Fotos ersichtlich.
Auf dem linken Koffer ist eine GoPro Halterung aufgebraucht.
Leider hat der linke Koffer minimale Kratzer von einem Gebüsch. ( find ich eher authentisch )

900,-€ sind denke ich angemessen 😉

Versand schwierig.
Man kann sich ja irgendwo treffen!
Bei Fragen gerne per WhatsApp.
01732601486
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Alukofferset

Original BMW Alukofferset - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Biete R 1300 GS original BMW Windschild klar, hoch

    original BMW Windschild klar, hoch: Biete das originale BMW Windschild aus dem Touring Paket an. Als Ergänzung die, die das Rallye Windschild haben und mal auf die große Tour gehen...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Spiegelsatz

    Original BMW Spiegelsatz: Linker und rechter Spiegel incl. Gummitüllen Preis 99,-- zuzüglich Versand oder Abholung in Hamburg. Hinweis: Das, was auf dem Bild "verkratzt"...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer Set

    Original BMW Alukoffer Set: Hallo zusammen, da ich von meiner GS 1200 ADV K25 Bj12 auf eine GS 1250 ADV Bj22 gewechselt habe und an der neuen die originalen Alu Seitenkoffer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe original BMW Alukofferset R1200GS Adventure

    Verkaufe original BMW Alukofferset R1200GS Adventure: inkl. Edelstahlträger li/re, edelstahl Gepäckbrücke (für Topcase), Anbausatz, Schlössersatz, Querstrebe, Alukoffer li/re Zustand sehr gut, wurde...
  • Verkaufe original BMW Alukofferset R1200GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Biete R 1300 GS original BMW Windschild klar, hoch

    original BMW Windschild klar, hoch: Biete das originale BMW Windschild aus dem Touring Paket an. Als Ergänzung die, die das Rallye Windschild haben und mal auf die große Tour gehen...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Spiegelsatz

    Original BMW Spiegelsatz: Linker und rechter Spiegel incl. Gummitüllen Preis 99,-- zuzüglich Versand oder Abholung in Hamburg. Hinweis: Das, was auf dem Bild "verkratzt"...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer Set

    Original BMW Alukoffer Set: Hallo zusammen, da ich von meiner GS 1200 ADV K25 Bj12 auf eine GS 1250 ADV Bj22 gewechselt habe und an der neuen die originalen Alu Seitenkoffer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe original BMW Alukofferset R1200GS Adventure

    Verkaufe original BMW Alukofferset R1200GS Adventure: inkl. Edelstahlträger li/re, edelstahl Gepäckbrücke (für Topcase), Anbausatz, Schlössersatz, Querstrebe, Alukoffer li/re Zustand sehr gut, wurde...
  • Oben