Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Fahrer und Beifahrersitz in grau GS 1200 K25

Diskutiere Original BMW Fahrer und Beifahrersitz in grau GS 1200 K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo , verkaufe einen Original BMW Fahrersitz mit dazugehörigem Beifahrersitz in grau.Für den Fahrer können zwei Sitzhöhen eingestellt werden (GS...
H

Hitch1968

Themenstarter

Hallo ,
verkaufe einen Original BMW Fahrersitz mit dazugehörigem Beifahrersitz in grau.Für den Fahrer können zwei Sitzhöhen eingestellt werden (GS 1200).

Teilenummer : 5253-7 667 720

Beide Bänke sind in einem sehr guten Zustand.Auf Wunsch gerne Bilder per WhatsApp.

Ich habe mir 140 Euro plus Versandkosten vorgestellt.Natürlich auch gerne Selbstabholung in Bochum.

Gruß Dirk

Thema:

Original BMW Fahrer und Beifahrersitz in grau GS 1200 K25

Original BMW Fahrer und Beifahrersitz in grau GS 1200 K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC

Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC: Hallo, verkaufe wenig genutzte Sitzbank Fahrer und Beifahrer mit Original BMW Sitzheizung von der Firma Gerd Jungbluth ( Alles fürn Arsch )...
  • Erledigt BMW Original Fahrer und Beifahrersitzbank für R1250/1200 GS

BMW Original Fahrer und Beifahrersitzbank für R1250/1200 GS: Grüß Euch! Ich verkaufe meine Original BMW Fahrer- und Beifahrersitzbank passend zur R1250 /1200GS Beide sind in neuwertigem Zustand, weil ich...
  • Erledigt Original BMW Fahrer(tief)- und Soziussitz (K50/51)

Original BMW Fahrer(tief)- und Soziussitz (K50/51): Biete Original BMW Fahrer- und Soziussitz (Fahrersitz "tief"). Beide Sitze sind unbeschädigt, ohne Kratzer siehe Bilder 1.) Fahrersitz (um 20 mm...
  • Erledigt Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius) 2Tkm

Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius) 2Tkm: Biete Original BMW beheizte Sitzbänke (Fahrer und Sozius) einer R1250GSA Trophy, BJ 09/2022 NEUWERTIG —>optisch sehr guter Zustand mit...
  • Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung

Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung: Hallo, ich biete hier meine originale BMW Adventure Fahrersitzbank mit Sitzheizung von einer 21er 1250 GS Adventure an. Die Sitzbank hat leider...
  • Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung - Ähnliche Themen

• Erledigt Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC

Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC: Hallo, verkaufe wenig genutzte Sitzbank Fahrer und Beifahrer mit Original BMW Sitzheizung von der Firma Gerd Jungbluth ( Alles fürn Arsch )...
  • Erledigt BMW Original Fahrer und Beifahrersitzbank für R1250/1200 GS

BMW Original Fahrer und Beifahrersitzbank für R1250/1200 GS: Grüß Euch! Ich verkaufe meine Original BMW Fahrer- und Beifahrersitzbank passend zur R1250 /1200GS Beide sind in neuwertigem Zustand, weil ich...
  • Erledigt Original BMW Fahrer(tief)- und Soziussitz (K50/51)

Original BMW Fahrer(tief)- und Soziussitz (K50/51): Biete Original BMW Fahrer- und Soziussitz (Fahrersitz "tief"). Beide Sitze sind unbeschädigt, ohne Kratzer siehe Bilder 1.) Fahrersitz (um 20 mm...
  • Erledigt Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius) 2Tkm

Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius) 2Tkm: Biete Original BMW beheizte Sitzbänke (Fahrer und Sozius) einer R1250GSA Trophy, BJ 09/2022 NEUWERTIG —>optisch sehr guter Zustand mit...
  • Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung

Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung: Hallo, ich biete hier meine originale BMW Adventure Fahrersitzbank mit Sitzheizung von einer 21er 1250 GS Adventure an. Die Sitzbank hat leider...
  • Oben