Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-BMW Fahrersitzbank

Diskutiere Original-BMW Fahrersitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete zum Verkauf eine originale GS-Fahrersitzbank, Bj. 06, Normalhöhe. Sie hat eine mini schadhafte Stelle an der vorderen rechten...
S

schweller

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
30
Hallo,
ich biete zum Verkauf eine originale GS-Fahrersitzbank, Bj. 06, Normalhöhe.
Sie hat eine mini schadhafte Stelle an der vorderen rechten Ecke, ca. 2 mm², sieht man aber kaum und ist auch dicht, stellt kein Problem dar. Davon abgesehen ist sie in einem sehr guten Zustand. Keine Ahnung, was da eine realsitische Preisvorstellung ist. 100,- € ? Macht mir einfach ein Angebot!

Zum, zweiten habe ich eine Wunderlich Ergo Komfort Fahrersitzbank abzugeben, weil's wohl eine "low" ist. Die ist absolut makellos und super, nur eben etwas zu niedrig für mich. hier 200,- € zzgl. Versand.

Bei Interesse bitte PN!

Gruß,
schweller
 
Zuletzt bearbeitet:
1

12GS

Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
72
Wunderlich Sitzbank

Hast PN
 
Zuletzt bearbeitet:
B

breki

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
71
Wunderlich Sitzbank

Hallo Schweller, ist die Wunderlich-Bank noch da. Wenn ja, welche Farbe hat sie.

Gruß von Breki
 
S

schweller

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
30
So Freunde,
die Ergo Low is wech, die Original-BMW Fahrersitzbank in Normalhöhe ist noch zu haben. Wie gesagt, will hier dran nicht reich werden, brauch aber Platz auf dem Dachboden und keine zwei Sitzbänke...
 
S

schweller

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
30
Ergänzung

Aus gegebenem Anlass folgende Ergänzung zur original BMW-Sitzbank, normale Höhe für die GS/ GSA 12:
weil ich jetzt ne Wunderlich ergo regular bei mir verbaut habe, musste ich die Streben für die Halterung von der Originalbank mitnehmen, so dass diese jetzt ohne Halterung ist. Eigentlich kein Problem, man kann sie ja von der eigenen vorhandenen Bank übernehmen. Wer aber von der niedrigen BMW-Bank kommt, hat dann erstmal keine Halterung.
Aus besagtem Grund formulier ich jetzt mal als Preis 90,- € zzgl. Versand, also 96,90 € komplett.
 
Thema:

Original-BMW Fahrersitzbank

Original-BMW Fahrersitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS K25 original Fahrersitzbank niedrig

    BMW R1200GS K25 original Fahrersitzbank niedrig: Original BMW Fahrersitzbank niedrig. Sehr guter Zustand voll funktional keine Defekte. Versand oder ABholung möglich 199 Euro 24071972
  • Erledigt Fahrersitzbank - nieder - original BMW GS 1200 LC ADV

    Fahrersitzbank - nieder - original BMW GS 1200 LC ADV: Hallo zusammen, verkaufe eine original BMW Fahrersitzbank ( niedere Höhe)) für GS 1200 LC ADV, schwarz - grau .... wie neu ..Top Zustand Preis...
  • Erledigt Original BMW Fahrersitzbank für R1200GS LC

    Original BMW Fahrersitzbank für R1200GS LC: Biete eine originale BMW Fahrersitzbank für die R1200GS LC Modelle an (war an einer 2018er Rallye montiert). Standardhöhe. Sehr guter Zustand...
  • Erledigt Biete Fahrersitzbank für R 1200 GS Adv. luftgekühlt

    Biete Fahrersitzbank für R 1200 GS Adv. luftgekühlt: Hallo GSler, ich biete die originale BMW Fahersitzbank meiner 2010 GS an. Zustand: gebraucht. Bilder gerne auf Anfrage. Versand möglich. Preis...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) biete original BMW Fahrersitzbank von meiner R1150GS in schwarz, guter Zustand

    biete original BMW Fahrersitzbank von meiner R1150GS in schwarz, guter Zustand: Habe eine höhere Sitzbank montiert für mich. Die Original-Sitzbank biete ich für 99 Euro zum Verkauf. Sie ist in gutem Zustand (ca. 35000 km...
  • biete original BMW Fahrersitzbank von meiner R1150GS in schwarz, guter Zustand - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS K25 original Fahrersitzbank niedrig

    BMW R1200GS K25 original Fahrersitzbank niedrig: Original BMW Fahrersitzbank niedrig. Sehr guter Zustand voll funktional keine Defekte. Versand oder ABholung möglich 199 Euro 24071972
  • Erledigt Fahrersitzbank - nieder - original BMW GS 1200 LC ADV

    Fahrersitzbank - nieder - original BMW GS 1200 LC ADV: Hallo zusammen, verkaufe eine original BMW Fahrersitzbank ( niedere Höhe)) für GS 1200 LC ADV, schwarz - grau .... wie neu ..Top Zustand Preis...
  • Erledigt Original BMW Fahrersitzbank für R1200GS LC

    Original BMW Fahrersitzbank für R1200GS LC: Biete eine originale BMW Fahrersitzbank für die R1200GS LC Modelle an (war an einer 2018er Rallye montiert). Standardhöhe. Sehr guter Zustand...
  • Erledigt Biete Fahrersitzbank für R 1200 GS Adv. luftgekühlt

    Biete Fahrersitzbank für R 1200 GS Adv. luftgekühlt: Hallo GSler, ich biete die originale BMW Fahersitzbank meiner 2010 GS an. Zustand: gebraucht. Bilder gerne auf Anfrage. Versand möglich. Preis...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) biete original BMW Fahrersitzbank von meiner R1150GS in schwarz, guter Zustand

    biete original BMW Fahrersitzbank von meiner R1150GS in schwarz, guter Zustand: Habe eine höhere Sitzbank montiert für mich. Die Original-Sitzbank biete ich für 99 Euro zum Verkauf. Sie ist in gutem Zustand (ca. 35000 km...
  • Oben