Biete 2 Ventiler Original BMW Federbein aus einer R80 G/S
Diskutiere Original BMW Federbein aus einer R80 G/S im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete hier einen original BMW Stoßdämpfer aus meiner R80 G/S (Baujahr 1984).
Der Stoßdämpfer ist dem Alter entsprechend in einem guten...
silver.surfer

Themenstarter
Hallo,
biete hier einen original BMW Stoßdämpfer aus meiner R80 G/S (Baujahr 1984).
Der Stoßdämpfer ist dem Alter entsprechend in einem guten Zustand und dicht!
Die G/S hat eine Gesamtlaufleistung von ca. 15.000km und ist aus 1. Hand, der Stoßdämpfer war bis vor ca. 2 Jahren in der G/S verbaut.
Federvorspannung läßt sich der Belastung entsprechend anpassen!
Maße: Mitte Befestigungsauge zu Mitte Befestigungsauge: ca. 354mm
Aufnahme der Befestigungsschrauben 10mm.
Versand möglich, oder Abholung/Besichtigung in der Nähe von Nürnberg!
Bei Interesse bitte PN!
Preis: 149,- EUR, plus Versand!

silver.surfer

Themenstarter
Thema:
Original BMW Federbein aus einer R80 G/S
BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo,
angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
Suche hinteres Federbein für R1150GS Bj. 2003 Original BMW bevorzugt: Hallo Leute! Das hintere Federbein meiner 1150er GS verliert Öl. Ersatz ist gefragt... dringend...
Hat wer von euch eins für mich?
Wenn ja, sagt...
Original BMW Federbein-Stoßdämpfer für R 1100 R oder andere - wenig Km-Leistung: Biete hier ein original Federbein hinten von BMW an.
Das Teil war an einer sehr gepflegten BMW R 1100R befestigt und hat keine Macken. Sicher...
Fahrwerk Federbeine BMW R1200 GS K25 original kein ESA: Hallo,
da ich nun meine alte Kuh (R1200 GS aus 2006) verkauft habe und meine neue LC bekomme, sind diese Teile über.
Original Fahrwerk...
Original Federbeine für BMW R1150GS Adventure: Hallo:o
Ich habe noch die original Stoßdämpfer von meiner R1150GS Adventure abzugeben. Die Federbeine wurden beim Stand von 25500km ausgebaut und...
BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo,
angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
Suche hinteres Federbein für R1150GS Bj. 2003 Original BMW bevorzugt: Hallo Leute! Das hintere Federbein meiner 1150er GS verliert Öl. Ersatz ist gefragt... dringend...
Hat wer von euch eins für mich?
Wenn ja, sagt...
Original BMW Federbein-Stoßdämpfer für R 1100 R oder andere - wenig Km-Leistung: Biete hier ein original Federbein hinten von BMW an.
Das Teil war an einer sehr gepflegten BMW R 1100R befestigt und hat keine Macken. Sicher...
Fahrwerk Federbeine BMW R1200 GS K25 original kein ESA: Hallo,
da ich nun meine alte Kuh (R1200 GS aus 2006) verkauft habe und meine neue LC bekomme, sind diese Teile über.
Original Fahrwerk...
Original Federbeine für BMW R1150GS Adventure: Hallo:o
Ich habe noch die original Stoßdämpfer von meiner R1150GS Adventure abzugeben. Die Federbeine wurden beim Stand von 25500km ausgebaut und...