Biete 2 Ventiler Original BMW Federbein aus einer R80 G/S

Diskutiere Original BMW Federbein aus einer R80 G/S im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier einen original BMW Stoßdämpfer aus meiner R80 G/S (Baujahr 1984). Der Stoßdämpfer ist dem Alter entsprechend in einem guten...
silver.surfer

silver.surfer

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo,

biete hier einen original BMW Stoßdämpfer aus meiner R80 G/S (Baujahr 1984).
Der Stoßdämpfer ist dem Alter entsprechend in einem guten Zustand und dicht!
Die G/S hat eine Gesamtlaufleistung von ca. 15.000km und ist aus 1. Hand, der Stoßdämpfer war bis vor ca. 2 Jahren in der G/S verbaut.

Federvorspannung läßt sich der Belastung entsprechend anpassen!

Maße: Mitte Befestigungsauge zu Mitte Befestigungsauge: ca. 354mm
Aufnahme der Befestigungsschrauben 10mm.

Versand möglich, oder Abholung/Besichtigung in der Nähe von Nürnberg!

Bei Interesse bitte PN!

Preis: 149,- EUR, plus Versand! 20130106_115852.jpg

silver.surfer

silver.surfer

Themenstarter
Modell
R1200GS
hch...

Thema:

Original BMW Federbein aus einer R80 G/S

Original BMW Federbein aus einer R80 G/S - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Suche Suche hinteres Federbein für R1150GS Bj. 2003 Original BMW bevorzugt

Suche hinteres Federbein für R1150GS Bj. 2003 Original BMW bevorzugt: Hallo Leute! Das hintere Federbein meiner 1150er GS verliert Öl. Ersatz ist gefragt... dringend... Hat wer von euch eins für mich? Wenn ja, sagt...
  • Erledigt Original BMW Federbein-Stoßdämpfer für R 1100 R oder andere - wenig Km-Leistung

Original BMW Federbein-Stoßdämpfer für R 1100 R oder andere - wenig Km-Leistung: Biete hier ein original Federbein hinten von BMW an. Das Teil war an einer sehr gepflegten BMW R 1100R befestigt und hat keine Macken. Sicher...
  • Erledigt Fahrwerk Federbeine BMW R1200 GS K25 original kein ESA

Fahrwerk Federbeine BMW R1200 GS K25 original kein ESA: Hallo, da ich nun meine alte Kuh (R1200 GS aus 2006) verkauft habe und meine neue LC bekomme, sind diese Teile über. Original Fahrwerk...
  • Erledigt Original Federbeine für BMW R1150GS Adventure

Original Federbeine für BMW R1150GS Adventure: Hallo:o Ich habe noch die original Stoßdämpfer von meiner R1150GS Adventure abzugeben. Die Federbeine wurden beim Stand von 25500km ausgebaut und...
  • Original Federbeine für BMW R1150GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Suche Suche hinteres Federbein für R1150GS Bj. 2003 Original BMW bevorzugt

Suche hinteres Federbein für R1150GS Bj. 2003 Original BMW bevorzugt: Hallo Leute! Das hintere Federbein meiner 1150er GS verliert Öl. Ersatz ist gefragt... dringend... Hat wer von euch eins für mich? Wenn ja, sagt...
  • Erledigt Original BMW Federbein-Stoßdämpfer für R 1100 R oder andere - wenig Km-Leistung

Original BMW Federbein-Stoßdämpfer für R 1100 R oder andere - wenig Km-Leistung: Biete hier ein original Federbein hinten von BMW an. Das Teil war an einer sehr gepflegten BMW R 1100R befestigt und hat keine Macken. Sicher...
  • Erledigt Fahrwerk Federbeine BMW R1200 GS K25 original kein ESA

Fahrwerk Federbeine BMW R1200 GS K25 original kein ESA: Hallo, da ich nun meine alte Kuh (R1200 GS aus 2006) verkauft habe und meine neue LC bekomme, sind diese Teile über. Original Fahrwerk...
  • Erledigt Original Federbeine für BMW R1150GS Adventure

Original Federbeine für BMW R1150GS Adventure: Hallo:o Ich habe noch die original Stoßdämpfer von meiner R1150GS Adventure abzugeben. Die Federbeine wurden beim Stand von 25500km ausgebaut und...
  • Oben