Diskutiere original BMW GS Basecap im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute,
da ich meine 1200er Adv. verkauft habe und auf eine K1300R umgestiegen bin, habe ich diverse Dinge zu verkaufen,
damit ich meine K...
handstreich

Themenstarter
Hallo Leute,
da ich meine 1200er Adv. verkauft habe und auf eine K1300R umgestiegen bin, habe ich diverse Dinge zu verkaufen,
damit ich meine K etwas ausstatten kann.
Eins habe ich noch:
- ein cooles, kaum getragenes original BMW Basecap (dubkel blau/rot)
ist in dieser Ausführung nicht mehr zu bekommen.
15€ + Versand (vers. 4€ unvers. 2,20€)
-
59 KB
Aufrufe: 694
-
58,4 KB
Aufrufe: 924
handstreich

Themenstarter
handstreich

Themenstarter
Thema:
original BMW GS Basecap
Original BMW Tankrucksack Black Collection: Ich biete meinen Tankrucksack von BMW aus der Black Collection an. Ich hatte ihn anderthalb Jahre lang gelegentlich auf meiner GS im Einsatz.
Der...
Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
Original BMW 30 mm Lenkererhöhung: Hallo,
habe mir die original BMW 30 mm Lenkererhöhung gekauft. In der downgeloadeden Anleitung habe ich leider keine Hinweis zum eingelaserten...
BMW R1300 GS Original Auspuff NEU: Zum Verkauf steht ein originaler BMW Motorrad Auspuff für die BMW R1300 GS. Normal wie auch ADV.
Der Auspuff ist NEU - nicht gefahren, da direkt...
RARITÄT ORIGINAL BMW 1200 GS ENDURO BASECAPE MÜTZE CAP: Zum Verkauf steht eine original BMW 1200 gs Enduro Basecape
Aus Sammlungsauflösung
Die Mütze ist unbenutzt also sie wurde nie getragen...
Original BMW Tankrucksack Black Collection: Ich biete meinen Tankrucksack von BMW aus der Black Collection an. Ich hatte ihn anderthalb Jahre lang gelegentlich auf meiner GS im Einsatz.
Der...
Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
Original BMW 30 mm Lenkererhöhung: Hallo,
habe mir die original BMW 30 mm Lenkererhöhung gekauft. In der downgeloadeden Anleitung habe ich leider keine Hinweis zum eingelaserten...
BMW R1300 GS Original Auspuff NEU: Zum Verkauf steht ein originaler BMW Motorrad Auspuff für die BMW R1300 GS. Normal wie auch ADV.
Der Auspuff ist NEU - nicht gefahren, da direkt...
RARITÄT ORIGINAL BMW 1200 GS ENDURO BASECAPE MÜTZE CAP: Zum Verkauf steht eine original BMW 1200 gs Enduro Basecape
Aus Sammlungsauflösung
Die Mütze ist unbenutzt also sie wurde nie getragen...