Erledigt Original BMW GS Koffer Satz Alukoffer, schwarz foliert

Diskutiere Original BMW GS Koffer Satz Alukoffer, schwarz foliert im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); VB 460 € Koffer Satz Alukoffer, schwarz foliert, Innentaschen, 6 Schlösser Der "kleine Koffer" ist für die linke Seite. Könnte man sicher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bogart

Themenstarter
VB 460 €

Koffer Satz Alukoffer, schwarz foliert, Innentaschen, 6 Schlösser
Der "kleine Koffer" ist für die linke Seite.
Könnte man sicher umbauen.
Passt auf die BMW R1200GS Adv K25
Und auf die F 800 GS ab BJ 2008
Für die Schlösser gibt es keine Schlüssel. Die Schlösser sind codierbar.
Versand ist möglich. Kostet etwas und dauert eventuell ein paar Tage, weil ich dann Kartons besorgen muss. (ich beeile mich natürlich)

Anhänge

G

Giorgio15

Guten Morgen,

ich interessiere mich für ihre Koffer. Wo könnte ich diese denn ggf. abholen? Sollen wir nachher mal telefonieren?

Herzliche Grüße,
Jürgen
0171 6000140

G

Giorgio15

Habe gerade gesehen, ihre Anzeige ist von April. Sind die Koffer denn noch zu haben?

K_Loewe

K_Loewe

Modell
R1200 GS K25
Von mir auch die Frage ob die Koffer noch zum Verkauf stehen, denn bisher ist die Anzeige nicht als erledigt markiert.
Wäre auch an den Koffern interessiert:victory:
Beste Grüße
Kai

kraichgauq

kraichgauq

27.12.22 das letzte mal online der Herr Bogart.

Kraichgauer

B

Bogart

Themenstarter
Moin,
sorry, ich war leider lange nicht im Forum.
Die Koffer sind weg und von daher ist die Anzeige erledigt.
Viele Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW GS Koffer Satz Alukoffer, schwarz foliert

Original BMW GS Koffer Satz Alukoffer, schwarz foliert - Ähnliche Themen

• ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf"

ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen, ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
  • Erledigt Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB.

Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB.: Hallo liebes GS Forum, gerade vor einer Woche habe ich meine 1250 GS bekommen. Ich habe Originale BMW Vario Koffer dabei mit erworben und bin...
  • Erledigt Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50

Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50: Hallo, verkaufe einen rechten und linken Original BMW Alu Koffer. mit dabei passgenaue Innentaschen (nicht von BMW) Original BMWTragegriffe Auf...
  • Erledigt Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure

Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure: Biete hier meine Koffer Innentaschen für Koffer und Topcase mit Tragegurten für R1200/1250GS ADV an. Taschen und Gurte sind aus dem Jahr 2023 und...
  • Erledigt BMW Hecktasche Original

BMW Hecktasche Original: Zum Verkauf steht eine Originale BMW Hecktasche aus der Serie Black Collection mit allen dazugehörigen Befestigungsgurten. Die Tasche wurde nur...
  • BMW Hecktasche Original - Ähnliche Themen

• ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf"

ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen, ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
  • Erledigt Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB.

Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB.: Hallo liebes GS Forum, gerade vor einer Woche habe ich meine 1250 GS bekommen. Ich habe Originale BMW Vario Koffer dabei mit erworben und bin...
  • Erledigt Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50

Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50: Hallo, verkaufe einen rechten und linken Original BMW Alu Koffer. mit dabei passgenaue Innentaschen (nicht von BMW) Original BMWTragegriffe Auf...
  • Erledigt Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure

Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure: Biete hier meine Koffer Innentaschen für Koffer und Topcase mit Tragegurten für R1200/1250GS ADV an. Taschen und Gurte sind aus dem Jahr 2023 und...
  • Erledigt BMW Hecktasche Original

BMW Hecktasche Original: Zum Verkauf steht eine Originale BMW Hecktasche aus der Serie Black Collection mit allen dazugehörigen Befestigungsgurten. Die Tasche wurde nur...
  • Oben