Erledigt Original BMW Halterung für LED-Zusatzscheinwerfer
Diskutiere Original BMW Halterung für LED-Zusatzscheinwerfer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete die original BMW Halterung für die BMW LED-Zusatzscheinwerfer an
Preis : €35,- + evtl. Kosten für den Versand
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
mike-gs

Themenstarter
Biete die original BMW Halterung für die BMW LED-Zusatzscheinwerfer an
Preis : €35,- + evtl. Kosten für den Versand
ebbe01

Passt für welches Modell ?
mike-gs

Themenstarter
Wird unter der Rubrik „R1250GS“ angeboten

, stammt von meiner 1250-iger.
Knappi

Hallo, ich würde den Halter nehmen, kann ich mit PayPal zahlen?
Bitte teile mir den Endbetrag, incl.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Original BMW Halterung für LED-Zusatzscheinwerfer
Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden.
Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an.
Mit diesem Cradle und der BMW...
BMW Original Navi-Halterung R1250 GS wie Neu keine 1000km: Hallo,
ich verkaufe hier eine neuwertige original Navi Halterung inkl. Schloß, die ich von meiner R1250GSA nach ca. 700km ausgebaut habe.
Ich...
alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS: Hallo,
brauch mal Euren Rat. Ich habe an meiner GS1250 aus 6-2023 die original LED Zusatzscheinwerfer. Ich finde diese jedoch sehr prominent und...
original BMW Rallye Windschild getönt für R1250GS - gerne mit den Halterungen: Hallo zusammen,
für die R1250GS Trophy meiner Frau bin ich auf der Suche nach einem original BMW Rallye Windschild in der getönten Ausführung und...
Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden.
Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an.
Mit diesem Cradle und der BMW...
BMW Original Navi-Halterung R1250 GS wie Neu keine 1000km: Hallo,
ich verkaufe hier eine neuwertige original Navi Halterung inkl. Schloß, die ich von meiner R1250GSA nach ca. 700km ausgebaut habe.
Ich...
alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS: Hallo,
brauch mal Euren Rat. Ich habe an meiner GS1250 aus 6-2023 die original LED Zusatzscheinwerfer. Ich finde diese jedoch sehr prominent und...
original BMW Rallye Windschild getönt für R1250GS - gerne mit den Halterungen: Hallo zusammen,
für die R1250GS Trophy meiner Frau bin ich auf der Suche nach einem original BMW Rallye Windschild in der getönten Ausführung und...