Original BMW Handschutzbügel nur linke Seite zu verkaufen

Diskutiere Original BMW Handschutzbügel nur linke Seite zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, da ich nur die rechte Seite neu benötigte, verkaufe ich hier die linke Seite. Es ist nagelneu. Für 40.- inklusive Versand. Fotos folgen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
taunusbiker4

taunusbiker4

Themenstarter
Modell
F 7000 GS
Hi,

da ich nur die rechte Seite neu benötigte, verkaufe ich hier die linke Seite.
Es ist nagelneu. Für 40.- inklusive Versand.
Fotos folgen.

Ciao
taunusbiker4

taunusbiker4

taunusbiker4

Themenstarter
Modell
F 7000 GS
DSCN4377 (FILEminimizer).jpg

Da ich nicht weiß, ob der 1. Versuch geklappt hat hier noch mal das Bild.

taunusbiker4

taunusbiker4

Themenstarter
Modell
F 7000 GS
Artikel ist immer noch zu haben ;)

taunusbiker4

taunusbiker4

Themenstarter
Modell
F 7000 GS
liegt bei mir immer noch rum...:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Handschutzbügel nur linke Seite zu verkaufen

Original BMW Handschutzbügel nur linke Seite zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Suche original BMW schwarzes AluTopcase

original BMW schwarzes AluTopcase: Servus Leutz, bin auf der Suche nach einem schwarzen BMW Topcase mit Schlössern. Wenn einer was anzubieten hat, gerne PN mit Bildern an mich...
  • Suche Original BMW Navivorbereitung für R1200GS BJ2005

Original BMW Navivorbereitung für R1200GS BJ2005: Vielleicht hat jemand von euch den Navihalter mit Anschluss in der Garage liegen und keine Verwendung mehr
  • Suche Suche für die F800 GS Original BMW Satz Handschutzbügel BJ. 2010

Suche für die F800 GS Original BMW Satz Handschutzbügel BJ. 2010: Hallo, Ich suche für meine F800 GS Bj. 2010 die original Handschutzbügel von BMW, mit Klemmschelle usw. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Suche für die F800 GS Original BMW Satz Handschutzbügel BJ. 2010 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Suche original BMW schwarzes AluTopcase

original BMW schwarzes AluTopcase: Servus Leutz, bin auf der Suche nach einem schwarzen BMW Topcase mit Schlössern. Wenn einer was anzubieten hat, gerne PN mit Bildern an mich...
  • Suche Original BMW Navivorbereitung für R1200GS BJ2005

Original BMW Navivorbereitung für R1200GS BJ2005: Vielleicht hat jemand von euch den Navihalter mit Anschluss in der Garage liegen und keine Verwendung mehr
  • Suche Suche für die F800 GS Original BMW Satz Handschutzbügel BJ. 2010

Suche für die F800 GS Original BMW Satz Handschutzbügel BJ. 2010: Hallo, Ich suche für meine F800 GS Bj. 2010 die original Handschutzbügel von BMW, mit Klemmschelle usw. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Oben