original BMW HP Acrapovic Endschalldämpfer

Diskutiere original BMW HP Acrapovic Endschalldämpfer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, verkaufe meinen Akra für die 2013-er und 2014-er R1200GS LC. Der Dämpfer ist in einwandfreiem Zustand (nur 1200 KM gefahren)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast11040

Gast
Hallo Leute,

verkaufe meinen Akra für die 2013-er und 2014-er R1200GS LC.
Der Dämpfer ist in einwandfreiem Zustand (nur 1200 KM gefahren).

Verkaufe den Topf, weil er mir zu laut ist. Ton ist bassiger als beim Original.
An dem Topf wurde NICHT herumgefummelt; er ist ganz original.
Mit dabei sind alle Anbauteile, Anbauanleitung und die ABE-Bescheinigung in einer stabilen Klarsichthülle zum Mitnehmen für unterwegs.
Neupreis sind 930€. Ich möchte 680€ (mit Versand) dafür haben.
Bei Interesse Mail an:
mc.maier@web.de
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Servus gsisbest,

hast ein Mail bekommen.

Servus Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

original BMW HP Acrapovic Endschalldämpfer

original BMW HP Acrapovic Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Biete R 1300 GS original BMW Windschild klar, hoch

    original BMW Windschild klar, hoch: Biete das originale BMW Windschild aus dem Touring Paket an. Als Ergänzung die, die das Rallye Windschild haben und mal auf die große Tour gehen...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Spiegelsatz

    Original BMW Spiegelsatz: Linker und rechter Spiegel incl. Gummitüllen Preis 99,-- zuzüglich Versand oder Abholung in Hamburg. Hinweis: Das, was auf dem Bild "verkratzt"...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer Set

    Original BMW Alukoffer Set: Hallo zusammen, da ich von meiner GS 1200 ADV K25 Bj12 auf eine GS 1250 ADV Bj22 gewechselt habe und an der neuen die originalen Alu Seitenkoffer...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51)

    Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51): Hallo, ich biete hier mein nicht benutztes original BMW hohes Windschild in klarer Ausführung von meiner 21er 1250 GS Adventure an. Es wurde noch...
  • Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Biete R 1300 GS original BMW Windschild klar, hoch

    original BMW Windschild klar, hoch: Biete das originale BMW Windschild aus dem Touring Paket an. Als Ergänzung die, die das Rallye Windschild haben und mal auf die große Tour gehen...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Spiegelsatz

    Original BMW Spiegelsatz: Linker und rechter Spiegel incl. Gummitüllen Preis 99,-- zuzüglich Versand oder Abholung in Hamburg. Hinweis: Das, was auf dem Bild "verkratzt"...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer Set

    Original BMW Alukoffer Set: Hallo zusammen, da ich von meiner GS 1200 ADV K25 Bj12 auf eine GS 1250 ADV Bj22 gewechselt habe und an der neuen die originalen Alu Seitenkoffer...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51)

    Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51): Hallo, ich biete hier mein nicht benutztes original BMW hohes Windschild in klarer Ausführung von meiner 21er 1250 GS Adventure an. Es wurde noch...
  • Oben