Erledigt Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts)

Diskutiere Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete zwei weitestgehend unbenutzte originale BMW Innentaschen für die beiden BMW Variokoffer (links/rechts). Warum weitestgehend? Kann mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eMTee

eMTee

Themenstarter
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Biete zwei weitestgehend unbenutzte originale BMW Innentaschen für die beiden BMW Variokoffer (links/rechts).

Warum weitestgehend?
Kann mich nicht erinnern, sie jemals auf einer Tour benutzt zu haben.
Da wir immer zu zweit auf dem Möpp unterwegs sind, müssen wir jede Ecke der Koffer ausnutzen.
Und das geht am besten ohne diese originalen Innentaschen.
Allerdings haben sie im trockenen Keller im Regal gestanden und dort als Aufbewahrung für Handschuhe gedient.

Fotos habe ich jetzt keine gemacht.
Es sind genau die hier, jedoch ohne Inhalt (die Umhängegurte liegen aber bei):
Kofferinnentaschen für Variokoffer

Hier noch die BMW Nummern:
Innentasche Variokoffer links, 77 49 8 536 210
Innentasche Variokoffer rechts, 77 49 8 534 711
(Das sind in meinem Fall die Taschen zu den Variokoffern einer 1200er LC von 2014)

Preis: 70 Euro inkl. Versand (65 Euro bei Abholung, Standort MTK)

Dieser Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Dies ist ein Privatverkauf und eine Rückgabe ist nicht möglich.
Verkauf und Versand nur innerhalb von Deutschland.

Im Falle von Interesse bitte ich um etwas Geduld, denn es kann sein, dass ich nicht immer sofort antworten kann.

eMTee

eMTee

Themenstarter
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Reserviert.

B

Balu 38

Moin
Ich hätte Interesse falls die Taschen noch zuhaben sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts)

Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Erledigt Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure

Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure: Biete hier meine Koffer Innentaschen für Koffer und Topcase mit Tragegurten für R1200/1250GS ADV an. Taschen und Gurte sind aus dem Jahr 2023 und...
  • Erledigt Original BMW Variokoffer Innentaschen

Original BMW Variokoffer Innentaschen: Original BMW R1200GS und BMW R1250GS Variokoffer Innentaschen Auf einer Tour verwendet, Zustand in Schulnoten 1,5 Gerne auch vorbei kommen...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Innentasche #77498534712 für Vario-Topcase

Original BMW Innentasche #77498534712 für Vario-Topcase: Biete eine originale BMW Innentasche für das Vario-Topcase einer 1200 GS LC von 2014. Die beiden Innentaschen für die Variokoffer hatte ich ja...
  • Biete Sonstiges BMW R 100 R / RT (2 Ventiler) Innentaschen für original Seitenkoffer

BMW R 100 R / RT (2 Ventiler) Innentaschen für original Seitenkoffer: Verkaufe gut erhaltene Innentaschen für Seitenkoffer der BMW R 100 R/RT, siehe Bilder. Bei Interesse bitte Preisgebot unter persönlicher...
  • BMW R 100 R / RT (2 Ventiler) Innentaschen für original Seitenkoffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Erledigt Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure

Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure: Biete hier meine Koffer Innentaschen für Koffer und Topcase mit Tragegurten für R1200/1250GS ADV an. Taschen und Gurte sind aus dem Jahr 2023 und...
  • Erledigt Original BMW Variokoffer Innentaschen

Original BMW Variokoffer Innentaschen: Original BMW R1200GS und BMW R1250GS Variokoffer Innentaschen Auf einer Tour verwendet, Zustand in Schulnoten 1,5 Gerne auch vorbei kommen...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Innentasche #77498534712 für Vario-Topcase

Original BMW Innentasche #77498534712 für Vario-Topcase: Biete eine originale BMW Innentasche für das Vario-Topcase einer 1200 GS LC von 2014. Die beiden Innentaschen für die Variokoffer hatte ich ja...
  • Biete Sonstiges BMW R 100 R / RT (2 Ventiler) Innentaschen für original Seitenkoffer

BMW R 100 R / RT (2 Ventiler) Innentaschen für original Seitenkoffer: Verkaufe gut erhaltene Innentaschen für Seitenkoffer der BMW R 100 R/RT, siehe Bilder. Bei Interesse bitte Preisgebot unter persönlicher...
  • Oben