Erledigt Original BMW KOmmunikationssystem für Systemhelm 6 bis Größe 59

Diskutiere Original BMW KOmmunikationssystem für Systemhelm 6 bis Größe 59 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich habe wegen Umstellung auf eine Baehr Anlage zwei original BMW Kommunikationssysteme für den BMW Systemhelm 6 bis Größe 59 zu verkaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
amas

amas

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
742
Ort
NIedersachsen-Münchehagen
Modell
R 1200 GS MÜ
Moin,
ich habe wegen Umstellung auf eine Baehr Anlage zwei original BMW Kommunikationssysteme für den BMW Systemhelm 6
bis Größe 59 zu verkaufen.
Die Systeme funtionieren einwandfrei
Einbauanleitung ist dabei. In Originalverpackung.
Der Accu ist logischerweise auch dabei den man bei Neukauf des Systems noch extra kaufen muss........

K800_003.JPGK800_002.JPG

Preis pro System ist 210,- Euro inclusive Versandkosten (innerhalb Deutschland, außer Inseln)
Beide Systeme 400,- Euro inclusive Versandkosten (innerhalb Deutschland, außer Inseln)

Bei Interesse PN oder Mail
Ach und nicht gleich verzweifeln wenn die Antwort erst abends kommt. Ich gehe nebenbei noch arbeiten......:rolleyes:

LG
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW KOmmunikationssystem für Systemhelm 6 bis Größe 59

Original BMW KOmmunikationssystem für Systemhelm 6 bis Größe 59 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • BMW Systemhelm 6 Evo und Kommunikationssystem original oder Zubehör

    BMW Systemhelm 6 Evo und Kommunikationssystem original oder Zubehör: Hallo, kann mir einer sagen, ob der Einbau von einem originalen Kommunikationssystem im Systemhelm 6 EVO sich schwierig gestaltet und ob es dort...
  • Biete Sonstiges Original BMW Motorrad Systemhelm 7 Kommunikationssystem-Set

    Original BMW Motorrad Systemhelm 7 Kommunikationssystem-Set: Zum Verkauf steht ein original Verpacktes und deshalb unbenutzes Kommunikationssystem von BMW für den BMW-Helm 7. Meine Frau fährt nicht mehr...
  • Erledigt BMW Helm Evo 6 mit Original BMW Motorrad Kommunikationssystem

    BMW Helm Evo 6 mit Original BMW Motorrad Kommunikationssystem: Verkaufe BMW Helm Evo 6 mit Original BMW Motorrad Kommunikationssystem für Systemhelm 6 EVO eingebaut vom BMW Händler (Neupreis in Summw 800.-€)...
  • Erledigt BMW Helm Evo 6 "dynamic" 64/65 mit Original BMW Kommunikationssystem

    BMW Helm Evo 6 "dynamic" 64/65 mit Original BMW Kommunikationssystem: Bite hier den noch im aktuellen 2016 BMW Programm erhältlichen BMW-Systemhelm 6 Evo in schicken "dynamic" Dekor an. Der Helm ist Unfall- und...
  • BMW Helm Evo 6 "dynamic" 64/65 mit Original BMW Kommunikationssystem - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • BMW Systemhelm 6 Evo und Kommunikationssystem original oder Zubehör

    BMW Systemhelm 6 Evo und Kommunikationssystem original oder Zubehör: Hallo, kann mir einer sagen, ob der Einbau von einem originalen Kommunikationssystem im Systemhelm 6 EVO sich schwierig gestaltet und ob es dort...
  • Biete Sonstiges Original BMW Motorrad Systemhelm 7 Kommunikationssystem-Set

    Original BMW Motorrad Systemhelm 7 Kommunikationssystem-Set: Zum Verkauf steht ein original Verpacktes und deshalb unbenutzes Kommunikationssystem von BMW für den BMW-Helm 7. Meine Frau fährt nicht mehr...
  • Erledigt BMW Helm Evo 6 mit Original BMW Motorrad Kommunikationssystem

    BMW Helm Evo 6 mit Original BMW Motorrad Kommunikationssystem: Verkaufe BMW Helm Evo 6 mit Original BMW Motorrad Kommunikationssystem für Systemhelm 6 EVO eingebaut vom BMW Händler (Neupreis in Summw 800.-€)...
  • Erledigt BMW Helm Evo 6 "dynamic" 64/65 mit Original BMW Kommunikationssystem

    BMW Helm Evo 6 "dynamic" 64/65 mit Original BMW Kommunikationssystem: Bite hier den noch im aktuellen 2016 BMW Programm erhältlichen BMW-Systemhelm 6 Evo in schicken "dynamic" Dekor an. Der Helm ist Unfall- und...
  • Oben