Erledigt Original BMW Kühlerschutzgitter R1250GS/ADV und R1200GS LC (Nicht für ADV)

Diskutiere Original BMW Kühlerschutzgitter R1250GS/ADV und R1200GS LC (Nicht für ADV) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, hab mir vor kurzem zwei originale Kühlerschutzgitter von BMW gekauft und dachte die passen auch an meine 1200er ADV. Tja falsch gedacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moercl

moercl

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2022
Beiträge
9
Ort
Scheyern
Modell
R1200GS Adv 2015
Hallo, hab mir vor kurzem zwei originale Kühlerschutzgitter von BMW gekauft und dachte die passen auch an meine 1200er ADV.
Tja falsch gedacht.
Sind wohl nur passend für R1250GS und R1250GS ADV oder die normale R1200GS LC.
Also NICHT für die 1200 ADV.

Wie auf der Rechnung zu sehen, neu 36,82€, hab einmal ausgepackt und versucht die linke Seite einzubauen, sonst nichts, nagelneu und sauber.

Wäre mit 25€ + Versand zufrieden, Versandkosten müsste ich schauen.
Optional auch abholbar in Pfaffenhofen an der Ilm.
Für 30€ liefere ich bei passendem Wetter sogar im Großraum München/Ingolstadt/Augsburg per GS Express.

Gruß Marco
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Kühlerschutzgitter R1250GS/ADV und R1200GS LC (Nicht für ADV)

Original BMW Kühlerschutzgitter R1250GS/ADV und R1200GS LC (Nicht für ADV) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Kühlerschutzgitter von BMW für die K50 Modell 2017

    Kühlerschutzgitter von BMW für die K50 Modell 2017: Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen mit den original von BMW an der GS Rallye verbauten und für die "normale" GS tauglichen Kunststoff...
  • Neue Original BMW Kühlerschutzgitter Style an den "älteren" LCs?

    Neue Original BMW Kühlerschutzgitter Style an den "älteren" LCs?: Hallo, hat mal jemand gecheckt, ob die neuen Original-Kühlerschutzgitter von BMW (für die 2017er Modelle) auch an die älteren LCs passen...
  • Original Kühlerschutzgitter von BMW für die LC

    Original Kühlerschutzgitter von BMW für die LC: Hallo, es gibt ein original Schutzgitter für den Kühler! BMW hatte mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass es kein Schutzgitter von BMW gibt...
  • Original Kühlerschutzgitter von BMW für die LC - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Kühlerschutzgitter von BMW für die K50 Modell 2017

    Kühlerschutzgitter von BMW für die K50 Modell 2017: Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen mit den original von BMW an der GS Rallye verbauten und für die "normale" GS tauglichen Kunststoff...
  • Neue Original BMW Kühlerschutzgitter Style an den "älteren" LCs?

    Neue Original BMW Kühlerschutzgitter Style an den "älteren" LCs?: Hallo, hat mal jemand gecheckt, ob die neuen Original-Kühlerschutzgitter von BMW (für die 2017er Modelle) auch an die älteren LCs passen...
  • Original Kühlerschutzgitter von BMW für die LC

    Original Kühlerschutzgitter von BMW für die LC: Hallo, es gibt ein original Schutzgitter für den Kühler! BMW hatte mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass es kein Schutzgitter von BMW gibt...
  • Oben