Original BMW Lackspray für MegaMoto, indigoblau met. und Klarlack

Diskutiere Original BMW Lackspray für MegaMoto, indigoblau met. und Klarlack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); *******************************************VERKAUFT************************************************************** Hallo, verkaufe für die...
silver.surfer

silver.surfer

Themenstarter
Modell
R1200GS
*******************************************VERKAUFT**************************************************************

Hallo,

verkaufe für die MegaMoto ein Set Original BMW Lackspray in indigoblau metallic und Klarlack.

Teilenr. 51917688559

Gekauft im Sommer `09 und nicht benutzt. Neu und originalverpackt!

2 Spraydosen mit je 150ml Inhalt, BMW-Farbnr. 958 (indigoblau met.)

Bei BMW nicht mehr erhältlich (habe selbst 2 Monate drauf warten müssen)

Preis, incl. Versand 25,- Euro (Abholung in Erlangen wäre auch möglich)

Kontaktaufnahme:

Mobil unter 0175-5959519
oder per PN

Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Nehme ich! Gekauft! Abwicklung per PN, etwas später...

Thema:

Original BMW Lackspray für MegaMoto, indigoblau met. und Klarlack

Original BMW Lackspray für MegaMoto, indigoblau met. und Klarlack - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Motorrad Reparatur-DVD R 1200 GS / Adventure LC (Teilenummer 01598405652)

Original BMW Motorrad Reparatur-DVD R 1200 GS / Adventure LC (Teilenummer 01598405652): Hallo zusammen, ich verkaufe hier die originale BMW Motorrad Reparatur-Anleitung auf DVD mit der Teilenummer 01598405652. Diese DVD ist über BMW...
  • Biete R 1250 GS Originale BMW-Motorrad Multifunktionale Blinkleuchten

Originale BMW-Motorrad Multifunktionale Blinkleuchten: Biete BMW-Motorrad originale Multifunktionale Blinkleuchten an. Teile-Nr. 63237924981. Preis gilt für einen Satz! Passen an vielen neueren...
  • Erledigt Rahmentaschenset original BMW für GS 1300 Adventure

Rahmentaschenset original BMW für GS 1300 Adventure: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Ein original Rahmentaschenset für die GS 1300 Adventure von BMW, inklusive original Rechnung. Sehr guter...
  • Erledigt BMW R 1200 GS Adventure LC Betriebsanleitung Original wie NEU!

BMW R 1200 GS Adventure LC Betriebsanleitung Original wie NEU!: Hallo, ich biete hier eine Betriebsanleitung für die BMW R 1200 GS Adventure LC an: Bestell-Nr.: 01 40 8 558 980 09.2014 / 4. Auflage Zustand...
  • Erledigt Original BMW Ladegerät

Original BMW Ladegerät: Ich biete hier ein originales BMW Motorrad Batterieladegerät an. Es ist perfekt, um die Batterie deines Motorrads in Top-Zustand zu halten. Dieses...
  • Original BMW Ladegerät - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Motorrad Reparatur-DVD R 1200 GS / Adventure LC (Teilenummer 01598405652)

Original BMW Motorrad Reparatur-DVD R 1200 GS / Adventure LC (Teilenummer 01598405652): Hallo zusammen, ich verkaufe hier die originale BMW Motorrad Reparatur-Anleitung auf DVD mit der Teilenummer 01598405652. Diese DVD ist über BMW...
  • Biete R 1250 GS Originale BMW-Motorrad Multifunktionale Blinkleuchten

Originale BMW-Motorrad Multifunktionale Blinkleuchten: Biete BMW-Motorrad originale Multifunktionale Blinkleuchten an. Teile-Nr. 63237924981. Preis gilt für einen Satz! Passen an vielen neueren...
  • Erledigt Rahmentaschenset original BMW für GS 1300 Adventure

Rahmentaschenset original BMW für GS 1300 Adventure: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Ein original Rahmentaschenset für die GS 1300 Adventure von BMW, inklusive original Rechnung. Sehr guter...
  • Erledigt BMW R 1200 GS Adventure LC Betriebsanleitung Original wie NEU!

BMW R 1200 GS Adventure LC Betriebsanleitung Original wie NEU!: Hallo, ich biete hier eine Betriebsanleitung für die BMW R 1200 GS Adventure LC an: Bestell-Nr.: 01 40 8 558 980 09.2014 / 4. Auflage Zustand...
  • Erledigt Original BMW Ladegerät

Original BMW Ladegerät: Ich biete hier ein originales BMW Motorrad Batterieladegerät an. Es ist perfekt, um die Batterie deines Motorrads in Top-Zustand zu halten. Dieses...
  • Oben