Erledigt Original BMW Lenkerstrebe

Diskutiere Original BMW Lenkerstrebe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Verkaufe eine fast neuwertige Original Lenkerstrebe komplett mit Halterung und Schrauben. Liegt bei mir nur rum. (Passte aber an eine GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KutscherBernd

KutscherBernd

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2012
Beiträge
20
Ort
Großheide
Modell
1200 GS.EZ 2006
Moin

Verkaufe eine fast neuwertige Original Lenkerstrebe komplett mit Halterung und Schrauben.

Liegt bei mir nur rum. (Passte aber an eine GS von 2006.)

Ich hätte gerne 40,00 € dafür inkl. versichertem Versand.

Eine schöne Saison 2016 wünscht der Bernd.

IMG_0001.JPGIMG_0006.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Lenkerstrebe

Original BMW Lenkerstrebe - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Erledigt Originale BMW Lenkerstrebe K25 / K50

    Originale BMW Lenkerstrebe K25 / K50: Servus Leute, ich biete eine originale BMW Lenkerstrebe in silber an. Das Teil hat die gleiche Farbe und Oberflächenstruktur wie die gängigen...
  • Erledigt Original BMW Lenkerstrebe

    Original BMW Lenkerstrebe: Hallo zusammen, biete eine original BMW Lenkerstrebe meiner 1200 GSA für die Aufnahme eines Navis oder einfach als Wäscheleine. Preis 20€ zzgl...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Lenkerpolster für GS 1200 ADV (unbenutzt)

    Original BMW Lenkerpolster für GS 1200 ADV (unbenutzt): Verkaufe das original Lenkerpolster für die GS 1200 ADV von BMW. Zustand: unbenutzt. Neuwertig. Dieses wird auf die Strebe des Lenkers der GS...
  • Original BMW Lenkerstrebe 1200 ADV

    Original BMW Lenkerstrebe 1200 ADV: Biete original Lenkerstrebe mit schwarzem BMW Polster, Preisvorstellung 65,- Euro + Versandkosten.
  • Original BMW Lenkerstrebe 1200 ADV - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Erledigt Originale BMW Lenkerstrebe K25 / K50

    Originale BMW Lenkerstrebe K25 / K50: Servus Leute, ich biete eine originale BMW Lenkerstrebe in silber an. Das Teil hat die gleiche Farbe und Oberflächenstruktur wie die gängigen...
  • Erledigt Original BMW Lenkerstrebe

    Original BMW Lenkerstrebe: Hallo zusammen, biete eine original BMW Lenkerstrebe meiner 1200 GSA für die Aufnahme eines Navis oder einfach als Wäscheleine. Preis 20€ zzgl...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Lenkerpolster für GS 1200 ADV (unbenutzt)

    Original BMW Lenkerpolster für GS 1200 ADV (unbenutzt): Verkaufe das original Lenkerpolster für die GS 1200 ADV von BMW. Zustand: unbenutzt. Neuwertig. Dieses wird auf die Strebe des Lenkers der GS...
  • Original BMW Lenkerstrebe 1200 ADV

    Original BMW Lenkerstrebe 1200 ADV: Biete original Lenkerstrebe mit schwarzem BMW Polster, Preisvorstellung 65,- Euro + Versandkosten.
  • Oben