Biete Sonstiges Original BMW Motorradjacke Boulder Neon XXL

Diskutiere Original BMW Motorradjacke Boulder Neon XXL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete: Original BMW Motorradjacke Boulder Neon XXL (2XL) Ellbogen-, Schulter- und Rückenprotektor, herausnehmbare Innenjacke. Jacke ist wie neu...
F

Frame1

Themenstarter
Biete:

Original BMW Motorradjacke Boulder Neon XXL (2XL)
Ellbogen-, Schulter- und Rückenprotektor, herausnehmbare Innenjacke.

Jacke ist wie neu, ca 500 km getragen.
(ich bin 195 groß und 89 kg schwer, lange Arme, hat super gepaßt)

Neupreis war um die € 400, hätte gerne € 300 (oder Preisvorschlag), die Versandkosten übernehme ich.

Anhänge

Thema:

Original BMW Motorradjacke Boulder Neon XXL

Original BMW Motorradjacke Boulder Neon XXL - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Biete Bekleidung BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an

BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 499€ VB an Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025 Folgendes...
  • Biete Sonstiges Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Biete Bekleidung Jacke BMW Motorrad XRide Größe 60 - neu mit Ettikett

Jacke BMW Motorrad XRide Größe 60 - neu mit Ettikett: Jacke original BMW Motorrad XRide Leder in Größe 60, ungetragen, bzw neu mit Ettikett. inkl. zugehöriger Regenüberjacke super Qualität, Leder mit...
  • Jacke BMW Motorrad XRide Größe 60 - neu mit Ettikett - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Biete Bekleidung BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an

BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 499€ VB an Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025 Folgendes...
  • Biete Sonstiges Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Biete Bekleidung Jacke BMW Motorrad XRide Größe 60 - neu mit Ettikett

Jacke BMW Motorrad XRide Größe 60 - neu mit Ettikett: Jacke original BMW Motorrad XRide Leder in Größe 60, ungetragen, bzw neu mit Ettikett. inkl. zugehöriger Regenüberjacke super Qualität, Leder mit...
  • Oben