Erledigt Original BMW R1250 GS Abgaskrümmer Edelstahl verchromt

Diskutiere Original BMW R1250 GS Abgaskrümmer Edelstahl verchromt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich mir den Akrapovic Titankrümmer angeschafft habe wird mein Originalkrümmer in normalem gebrauchten Zustand verkauft. Neupreis bei BMW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warnweste

Warnweste

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
432
Da ich mir den Akrapovic Titankrümmer angeschafft habe wird mein Originalkrümmer in normalem gebrauchten Zustand verkauft.

Neupreis bei BMW scheinbar erschreckende 1500€?

ich halte daher 200€ für angemessen. Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.
Abzuholen entweder in Düsseldorf oder Hückeswagen

Versand unter Umständen möglich.
 

Anhänge

ice-bear

ice-bear

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
823
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Hast eine pn von mir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW R1250 GS Abgaskrümmer Edelstahl verchromt

Original BMW R1250 GS Abgaskrümmer Edelstahl verchromt - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51)

    Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51): Hallo, ich biete hier mein nicht benutztes original BMW hohes Windschild in klarer Ausführung von meiner 21er 1250 GS Adventure an. Es wurde noch...
  • Erledigt Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen

    Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine orignal BMW Gepäckplatte die anstatt dem Soziussitz montiert wird. Es sind alle Anbauteile vorhanden inklusive der Verschlußteile...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack für R1250 GS

    Original BMW Tankrucksack für R1250 GS: Verkaufe einen großen Original BMW Tankrucksack für die R 1250 GS Tankrucksack weist wenige Gebrauchsspuren auf. Sollte man auf den Bildern...
  • Erledigt BMW R1200GS GS LC u. R1250 GS original Sitzbank, auch für GSA

    BMW R1200GS GS LC u. R1250 GS original Sitzbank, auch für GSA: Moin moin, nach dem Wechsel auf eine Sitzbank von Wunderlich biete ich hier meine originale Sitzbank bestehen aus Fahrersitz und Soziussitz an...
  • Erledigt Original Windschild BMW klar R1250 / R1250 GS unbenutzt

    Original Windschild BMW klar R1250 / R1250 GS unbenutzt: verkaufe mein unbenutztes Windschild in der Ausführung klar. Es ist das Windschild mit dem GS Emblem und wurde direkt von meiner neuen R1250GS...
  • Original Windschild BMW klar R1250 / R1250 GS unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51)

    Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51): Hallo, ich biete hier mein nicht benutztes original BMW hohes Windschild in klarer Ausführung von meiner 21er 1250 GS Adventure an. Es wurde noch...
  • Erledigt Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen

    Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine orignal BMW Gepäckplatte die anstatt dem Soziussitz montiert wird. Es sind alle Anbauteile vorhanden inklusive der Verschlußteile...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack für R1250 GS

    Original BMW Tankrucksack für R1250 GS: Verkaufe einen großen Original BMW Tankrucksack für die R 1250 GS Tankrucksack weist wenige Gebrauchsspuren auf. Sollte man auf den Bildern...
  • Erledigt BMW R1200GS GS LC u. R1250 GS original Sitzbank, auch für GSA

    BMW R1200GS GS LC u. R1250 GS original Sitzbank, auch für GSA: Moin moin, nach dem Wechsel auf eine Sitzbank von Wunderlich biete ich hier meine originale Sitzbank bestehen aus Fahrersitz und Soziussitz an...
  • Erledigt Original Windschild BMW klar R1250 / R1250 GS unbenutzt

    Original Windschild BMW klar R1250 / R1250 GS unbenutzt: verkaufe mein unbenutztes Windschild in der Ausführung klar. Es ist das Windschild mit dem GS Emblem und wurde direkt von meiner neuen R1250GS...
  • Oben