Erledigt Original BMW Reparatursatz/Pannenhilfe-Set

Diskutiere Original BMW Reparatursatz/Pannenhilfe-Set im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete 2 Sets BMW Reparatursatz/Pannenhilfe-Set für Schlauchlosreifen Reparatursatz für Notfälle auf Reisen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blumi

Blumi

Themenstarter
Da wo der Schnee herkommt,, nein nicht Holland
Modell
Viele GSn
Biete 2 Sets BMW Reparatursatz/Pannenhilfe-Set für Schlauchlosreifen

IMG_5620[1].JPG
IMG_5621[1].JPG
IMG_5619[1].JPG

Reparatursatz für Notfälle auf Reisen, enthält alles für eine provisorische Reifenreparatur von Schlauchlos-Reifen (Tubeless TL):

• Reparaturkörper
  • Ahle
  • Rasierklinge mit Halter
  • Kleber
  • Kohlensäure-Patrone
  • Adapter
  • Verwendbar für alle Fahrzeuge mit schlauchlosen Reifen.

26 Euro inkl Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Reparatursatz/Pannenhilfe-Set

Original BMW Reparatursatz/Pannenhilfe-Set - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges original getöntes Windshield/ Scheibe BMW 1250 Adventure

original getöntes Windshield/ Scheibe BMW 1250 Adventure: Original BMW getönte Scheibe von einer BMW GS 1200/1250 (K50/51); Scheibe ist in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer. Gerne abzuholen in...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen

Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu. Variokoffer 350 Euro Topcase 180 Euro Taschen...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW Original Werkstatthandbuch R1100/R850GS gedruckt

BMW Original Werkstatthandbuch R1100/R850GS gedruckt: Bitte ein Original BMW R1100GS Werkstatthandbuch. Ausdruck in Ordner Preis 20€ 7€ Versand
  • Biete Sonstiges Original BMW Tankrucksack Black Collection

Original BMW Tankrucksack Black Collection: Ich biete meinen Tankrucksack von BMW aus der Black Collection an. Ich hatte ihn anderthalb Jahre lang gelegentlich auf meiner GS im Einsatz. Der...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Reparatursatz Schliesszylinder Vario-Koffer 51257698202

Original BMW Motorrad Reparatursatz Schliesszylinder Vario-Koffer 51257698202: Hallo zusammen, suche im Auftrag Schließzylinder für Vario-Koffer Nummer ( Schliesszylinder 5125 7698-202 ) In den Koffern und Topcase steht die...
  • Original BMW Motorrad Reparatursatz Schliesszylinder Vario-Koffer 51257698202 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges original getöntes Windshield/ Scheibe BMW 1250 Adventure

original getöntes Windshield/ Scheibe BMW 1250 Adventure: Original BMW getönte Scheibe von einer BMW GS 1200/1250 (K50/51); Scheibe ist in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer. Gerne abzuholen in...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen

Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu. Variokoffer 350 Euro Topcase 180 Euro Taschen...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW Original Werkstatthandbuch R1100/R850GS gedruckt

BMW Original Werkstatthandbuch R1100/R850GS gedruckt: Bitte ein Original BMW R1100GS Werkstatthandbuch. Ausdruck in Ordner Preis 20€ 7€ Versand
  • Biete Sonstiges Original BMW Tankrucksack Black Collection

Original BMW Tankrucksack Black Collection: Ich biete meinen Tankrucksack von BMW aus der Black Collection an. Ich hatte ihn anderthalb Jahre lang gelegentlich auf meiner GS im Einsatz. Der...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Reparatursatz Schliesszylinder Vario-Koffer 51257698202

Original BMW Motorrad Reparatursatz Schliesszylinder Vario-Koffer 51257698202: Hallo zusammen, suche im Auftrag Schließzylinder für Vario-Koffer Nummer ( Schliesszylinder 5125 7698-202 ) In den Koffern und Topcase steht die...
  • Oben