Erledigt Original BMW Schnabelverbreiterung

Diskutiere Original BMW Schnabelverbreiterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, Ich möchte hier gerne meine Schnabelverbreiterung einer Adventure Bj 06 verkaufen. Die Verbreiterung ist in einem sehr guten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Murgtalbiker89

Murgtalbiker89

Themenstarter
Modell
BMW R 1250GS Adv.
Hallo zusammen,

Ich möchte hier gerne meine Schnabelverbreiterung einer Adventure Bj 06 verkaufen.
Die Verbreiterung ist in einem sehr guten Zustand.

Die Montageschrauben sind natürlich inklusive.

Ich hätte gerne 60 Euro inkl. Versand dafür.

Viele Grüße

Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Schnabelverbreiterung

Original BMW Schnabelverbreiterung - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert

Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte Sturzbügel von BMW. Waren ursprünglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst. Kein Umfaller, kein Sturz...
  • Biete Sonstiges GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Gepäckplatte original

BMW R 1300 GS Gepäckplatte original: Verkaufe eine original BMW Gepäckplatte (kein China Schrott) für die 1300 GS lackiert in Mattschwarz. In meinen weiteren Anzeigen findet ihr...
  • Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;)

Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
  • Original BMW Kotflügelverbreiterung/Schnabelverbreiterung

Original BMW Kotflügelverbreiterung/Schnabelverbreiterung: Hallo, biete meine gebrauchte Schnabelverbreiterung für die R1200GS zum Verkauf. Damit geht man Richtung Adventure-Design. Abholung in Bochum...
  • Original BMW Kotflügelverbreiterung/Schnabelverbreiterung - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert

Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte Sturzbügel von BMW. Waren ursprünglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst. Kein Umfaller, kein Sturz...
  • Biete Sonstiges GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Gepäckplatte original

BMW R 1300 GS Gepäckplatte original: Verkaufe eine original BMW Gepäckplatte (kein China Schrott) für die 1300 GS lackiert in Mattschwarz. In meinen weiteren Anzeigen findet ihr...
  • Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;)

Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
  • Original BMW Kotflügelverbreiterung/Schnabelverbreiterung

Original BMW Kotflügelverbreiterung/Schnabelverbreiterung: Hallo, biete meine gebrauchte Schnabelverbreiterung für die R1200GS zum Verkauf. Damit geht man Richtung Adventure-Design. Abholung in Bochum...
  • Oben