Erledigt Original BMW Schnabelverbreiterung

Diskutiere Original BMW Schnabelverbreiterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, Ich möchte hier gerne meine Schnabelverbreiterung einer Adventure Bj 06 verkaufen. Die Verbreiterung ist in einem sehr guten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Murgtalbiker89

Murgtalbiker89

Themenstarter
Modell
BMW R 1250GS Adv.
Hallo zusammen,

Ich möchte hier gerne meine Schnabelverbreiterung einer Adventure Bj 06 verkaufen.
Die Verbreiterung ist in einem sehr guten Zustand.

Die Montageschrauben sind natürlich inklusive.

Ich hätte gerne 60 Euro inkl. Versand dafür.

Viele Grüße

Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Schnabelverbreiterung

Original BMW Schnabelverbreiterung - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Kotflügelverlängerung Enduro Original BMW

Kotflügelverlängerung Enduro Original BMW: Hallo Zusammen, da ich die Optik meiner GS ändern möchte, gebe ich meine Kotflügelverlängerung ab. Sie stammt aus dem BMW Original Zubehör. Sie...
  • Erledigt Alukoffer Tragegurte Original BMW

Alukoffer Tragegurte Original BMW: Biete für Alukoffer die Tragegurte an passend bei 1200 – 1250 - 1300 und 1200 Lufti GS Koffer in einen sehr guten Zustand ( von mir nie gebraucht...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie

BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie: Verkaufe ein originales BMW Windschild (kurze Rallye Version) passend für die R 1250 GS. Das Windschild ist nagelneu und noch original in Folie...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Motorschutz original Aluminium – neu

BMW R1250 GS Motorschutz original Aluminium – neu: Verkaufe einen originalen BMW Motorschutz (Unterfahrschutz) passend für die R 1250 GS. Der Motorschutz ist nagelneu und wurde nie montiert. Keine...
  • Original BMW Kotflügelverbreiterung/Schnabelverbreiterung

Original BMW Kotflügelverbreiterung/Schnabelverbreiterung: Hallo, biete meine gebrauchte Schnabelverbreiterung für die R1200GS zum Verkauf. Damit geht man Richtung Adventure-Design. Abholung in Bochum...
  • Original BMW Kotflügelverbreiterung/Schnabelverbreiterung - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Kotflügelverlängerung Enduro Original BMW

Kotflügelverlängerung Enduro Original BMW: Hallo Zusammen, da ich die Optik meiner GS ändern möchte, gebe ich meine Kotflügelverlängerung ab. Sie stammt aus dem BMW Original Zubehör. Sie...
  • Erledigt Alukoffer Tragegurte Original BMW

Alukoffer Tragegurte Original BMW: Biete für Alukoffer die Tragegurte an passend bei 1200 – 1250 - 1300 und 1200 Lufti GS Koffer in einen sehr guten Zustand ( von mir nie gebraucht...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie

BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie: Verkaufe ein originales BMW Windschild (kurze Rallye Version) passend für die R 1250 GS. Das Windschild ist nagelneu und noch original in Folie...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Motorschutz original Aluminium – neu

BMW R1250 GS Motorschutz original Aluminium – neu: Verkaufe einen originalen BMW Motorschutz (Unterfahrschutz) passend für die R 1250 GS. Der Motorschutz ist nagelneu und wurde nie montiert. Keine...
  • Original BMW Kotflügelverbreiterung/Schnabelverbreiterung

Original BMW Kotflügelverbreiterung/Schnabelverbreiterung: Hallo, biete meine gebrauchte Schnabelverbreiterung für die R1200GS zum Verkauf. Damit geht man Richtung Adventure-Design. Abholung in Bochum...
  • Oben