Original BMW Seitenkoffer Variokoffer R 1200 GS

Diskutiere Original BMW Seitenkoffer Variokoffer R 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier einen Satz Original BMW Koffer inklusive Schlüssel an. Der Zustand der Koffer ist sehr gut (neuwertig, nur 2 x...
H

hoenscheid

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA TB
Hallo zusammen,

ich biete hier einen Satz Original BMW Koffer inklusive Schlüssel an.

Der Zustand der Koffer ist sehr gut (neuwertig, nur 2 x benutzt)
siehe auch Bilder. (weitere Bilder können gerne per Mail versendet werden)

Die Koffer sind inklusive der codierbaren Schlösser.

Gekauft habe ich die Koffer 04/2007 bei BMW in Bonn.
(Orginalrechnung ist vorhanden)

Meine Preisvorstellung ist 450,-€ plus evtl. Versandkosten.

Am liebsten wäre mir eine Abholung im Raum Köln/Bonn

eMail: hoe@gmx.net
Tel. +49

gruß
Mike

Zuletzt bearbeitet:
H

hoenscheid

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA TB
ERLEDIGT

ERLEDIGT

Thema:

Original BMW Seitenkoffer Variokoffer R 1200 GS

Original BMW Seitenkoffer Variokoffer R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Biete Sonstiges BMW R 100 R / RT (2 Ventiler) Innentaschen für original Seitenkoffer

BMW R 100 R / RT (2 Ventiler) Innentaschen für original Seitenkoffer: Verkaufe gut erhaltene Innentaschen für Seitenkoffer der BMW R 100 R/RT, siehe Bilder. Bei Interesse bitte Preisgebot unter persönlicher...
  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Suche BMW ALU Seitenkoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Biete Sonstiges BMW R 100 R / RT (2 Ventiler) Innentaschen für original Seitenkoffer

BMW R 100 R / RT (2 Ventiler) Innentaschen für original Seitenkoffer: Verkaufe gut erhaltene Innentaschen für Seitenkoffer der BMW R 100 R/RT, siehe Bilder. Bei Interesse bitte Preisgebot unter persönlicher...
  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Oben