Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Diskutiere Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
R

racing_schorsch

Themenstarter
Ich räume den Keller aus und verkaufe daher:

Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe, Gabelbeinschützern, Einbaueinleitung und Tüv-Gutachten, alles neu, unbenutzt und originalverpackt.
Das Hinterrad ist wohl noch zu bekommen, das Vorderrad nicht mehr.

Außerdem hätte ich noch die Tanktasche 71607714253 gebraucht mit ein paar Gebrauchspuren, den guten Werkzeugsatz 71608523399 unbenutzt und neuwertig, die Hecktasche unbenutzt und neuwertig und bei Interesse auch noch eine original Hipbag 71607699983, unbenutzt und neuwertig. Die müsste ich aber noch raussuchen.

Preisvorstellung liegt bei 1.900€ für den Radsatz, für die Taschen könnt ihr mir gerne ein Angebot machen.
Am liebsten alles im Paket.

Abholung in München bevorzugt, Versand gegen Kostenübernahme und Bezahlung per Paypal oder Überweisung möglich.

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung oder Rücknahme, Ware entspricht den Bilder, enthalten ist nur was im Text beschrieben ist

Anhänge

H

HT-1

Modell
BMW HP2 Enduro Bj. 2007
Mod edit:
Telefonnummern sind schutzwürdige Daten und es ist moderat unvorteilhaft, eine solche hier zu posten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
R1300GS
Für Verhandlungen bitte PN verwenden, dazu hat der liebe Gott sie ja schließlich auch erfunden.

F

FrankEcker

Grüß Dich Schorsch,

hast Du die Tanktasche 71607714253, den Werkzeugsatz 71608523399, die Hecktasche und die original Hipbag 71607699983 noch?

Dann würde ich gern mal bei Dir vorbeikommen und mir die Sachen ansehen!

Mit freundlichen Grüßen aus Ramersdorf

Frank

frank.ecker@gmail.com
Telefon 0151 1771 9244

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Bitte postet Doch nicht immer Eure Daten öffentlich, das kann jeder abgreifen.

Und Spambots machen das auch.

Dafür gibt es Unterhaltungen

Thema:

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU - Ähnliche Themen

• Suche Original BMW Sturzbügel GS 1200 LC K50

Original BMW Sturzbügel GS 1200 LC K50: unbeschädigt, rechts und links, mit Montagematerial VG
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Ich verkaufe eine Werkzeugbox von Touratech für die Original Kofferträger der R1200 GS/A oder R1250 GS/A. Werkzeugbox wird mit Montagematerial...
  • Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?

Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?: Nein ich will hier nicht den xten Thread zum Thema aufmachen. Da habe ich hier fleissig gelesen. Habe mich inzwischen auch mit einem Sattler...
  • Biete Sonstiges Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU - Ähnliche Themen

• Suche Original BMW Sturzbügel GS 1200 LC K50

Original BMW Sturzbügel GS 1200 LC K50: unbeschädigt, rechts und links, mit Montagematerial VG
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Ich verkaufe eine Werkzeugbox von Touratech für die Original Kofferträger der R1200 GS/A oder R1250 GS/A. Werkzeugbox wird mit Montagematerial...
  • Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?

Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?: Nein ich will hier nicht den xten Thread zum Thema aufmachen. Da habe ich hier fleissig gelesen. Habe mich inzwischen auch mit einem Sattler...
  • Biete Sonstiges Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Oben