original BMW-Systemkoffer 1150GS
Diskutiere original BMW-Systemkoffer 1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein paar original BMW Systemkoffer. Ich baue die Schließzylinder vor dem Versand/Abholung aus, sodass sie auf Gleichschließung umgerüstet...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufe ein paar original BMW Systemkoffer. Ich baue die Schließzylinder vor dem Versand/Abholung aus, sodass sie auf Gleichschließung umgerüstet werden können. Der Zustand der Koffer ist gut. Bilder gerne auf Wunsch per Mail. Preisvorstellung 230 €. Tel (06171-694688)
Koffer
Du hast ne PN

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
original BMW-Systemkoffer 1150GS
Systemkoffer Original BMW für R21 , R22 , R28: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen
diesen Koffer an.
Leider habe ich kein Teilenummer
Innen ist diese Teilenummer eingeprägt.
46 54 2 316...
Systemkoffer Original BMW: Biete gut erhaltene originale BMW Koffer für die R1150GS / R1150R an. Preis 280 Euro bei Abholung. Standort ist Calw.
Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer: Ich verkaufe zwei Original-Innentaschen passend für die BMW System- bzw. Touringkoffer in Topzustand. Beide sind per Reißverschluss erweiterbar...
Verkaufe Original BMW Systemkoffer für BMW GS 1150: Verkaufe einen Satz BMW Systemkoffer für GS 1150. Die Koffer haben Gebrauchsspuren (Bilder) und werden ohne Schlösser angeboten.
VB 90 EUR inkl...
Verkaufe Originale BMW Innentaschen für Systemkoffer R1150GS / K1200GS: Ich biete einen Satz originale BMW Innentaschen für die Systemkoffer der z.B. R1150GS an. Der Systemkoffersatz passt auch an viele andere Modelle...
Systemkoffer Original BMW für R21 , R22 , R28: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen
diesen Koffer an.
Leider habe ich kein Teilenummer
Innen ist diese Teilenummer eingeprägt.
46 54 2 316...
Systemkoffer Original BMW: Biete gut erhaltene originale BMW Koffer für die R1150GS / R1150R an. Preis 280 Euro bei Abholung. Standort ist Calw.
Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer: Ich verkaufe zwei Original-Innentaschen passend für die BMW System- bzw. Touringkoffer in Topzustand. Beide sind per Reißverschluss erweiterbar...
Verkaufe Original BMW Systemkoffer für BMW GS 1150: Verkaufe einen Satz BMW Systemkoffer für GS 1150. Die Koffer haben Gebrauchsspuren (Bilder) und werden ohne Schlösser angeboten.
VB 90 EUR inkl...
Verkaufe Originale BMW Innentaschen für Systemkoffer R1150GS / K1200GS: Ich biete einen Satz originale BMW Innentaschen für die Systemkoffer der z.B. R1150GS an. Der Systemkoffersatz passt auch an viele andere Modelle...