Diskutiere Original BMW Tankrucksack für 1150GS und ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Original Tankrucksack für die 1150GS und ADV,
Im Lieferumfang ist die Regenschutzhaube, das Vergrößerungsfach und für das...
Verkaufe einen Original Tankrucksack für die 1150GS und ADV,
Im Lieferumfang ist die Regenschutzhaube, das Vergrößerungsfach und für das Befestigungsteil hinten(das Teil mit dem Reissverschluß) ein neues Klettpad.
Original BMW Tankrucksack Black Collection: Ich biete meinen Tankrucksack von BMW aus der Black Collection an. Ich hatte ihn anderthalb Jahre lang gelegentlich auf meiner GS im Einsatz.
Der...
Original BMW Tankrucksack: gekauft und nicht gebraucht, mit Kartenfach, Befestigungsmaterial, keine Risse, Reißverschlüsse laufen tadellos, siehe Bilder
VB: 60€ plus Versand...
Original BMW Tankrucksack groß R1200GS (K25): Original BMW Tankrucksack groß
Passend für R1200GS (K25) 2004-2012
Gebraucht
Inklusive den Befestigungsteilen
40 Euro
Bezahlung per Überweisung...
Original BMW Tankrucksack groß R1200GS (K25) - Ähnliche Themen
Original BMW Tankrucksack Black Collection: Ich biete meinen Tankrucksack von BMW aus der Black Collection an. Ich hatte ihn anderthalb Jahre lang gelegentlich auf meiner GS im Einsatz.
Der...
Original BMW Tankrucksack: gekauft und nicht gebraucht, mit Kartenfach, Befestigungsmaterial, keine Risse, Reißverschlüsse laufen tadellos, siehe Bilder
VB: 60€ plus Versand...
Original BMW Tankrucksack groß R1200GS (K25): Original BMW Tankrucksack groß
Passend für R1200GS (K25) 2004-2012
Gebraucht
Inklusive den Befestigungsteilen
40 Euro
Bezahlung per Überweisung...