Original BMW-Tieferlegungssatz

Diskutiere Original BMW-Tieferlegungssatz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da ich meine jüngst höher gelegt habe, biete ich an: Original BMW Tieferlegungssatz für die F650GS Twin, bestehend aus kürzeres...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AlexW

AlexW

Themenstarter
Modell
F650GS Twin
Hallo,

da ich meine jüngst höher gelegt habe, biete ich an:

Original BMW Tieferlegungssatz für die F650GS Twin, bestehend aus

• kürzeres Federbein
  • passender kürzerer Seitenständer
Laufleistung: 4000 km

Ich biete die beiden Teile für 350 € zzgl. Versand an.

Neu kostet das Federbein ca. 800 €, der Seitenständer ca. 110 €.
Ein Umbau beim BMW-Händler dauert 5-6 Arbeitseinheiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW-Tieferlegungssatz

Original BMW-Tieferlegungssatz - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Suche original BMW schwarzes AluTopcase

original BMW schwarzes AluTopcase: Servus Leutz, bin auf der Suche nach einem schwarzen BMW Topcase mit Schlössern. Wenn einer was anzubieten hat, gerne PN mit Bildern an mich...
  • Suche Original BMW Navivorbereitung für R1200GS BJ2005

Original BMW Navivorbereitung für R1200GS BJ2005: Vielleicht hat jemand von euch den Navihalter mit Anschluss in der Garage liegen und keine Verwendung mehr
  • Erledigt Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25

Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25: Hi, Biete hier den originalen BMW Fahrersitz für eine R1200GS Adv. an. Meine war Bj 2006. Habe die Sitzbank damals gegen eine aufgepolsterte wegen...
  • Original BMW-Tieferlegungssatz inkl. Seitenständer

Original BMW-Tieferlegungssatz inkl. Seitenständer: Hallo Zusammen, wegen Umbau auf Wilbers biete ich einen "originalen BMW-Tieferlegungssatz (5cm Werkstieferlegung)" für F700GS; das komplette...
  • Original BMW-Tieferlegungssatz inkl. Seitenständer - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Suche original BMW schwarzes AluTopcase

original BMW schwarzes AluTopcase: Servus Leutz, bin auf der Suche nach einem schwarzen BMW Topcase mit Schlössern. Wenn einer was anzubieten hat, gerne PN mit Bildern an mich...
  • Suche Original BMW Navivorbereitung für R1200GS BJ2005

Original BMW Navivorbereitung für R1200GS BJ2005: Vielleicht hat jemand von euch den Navihalter mit Anschluss in der Garage liegen und keine Verwendung mehr
  • Erledigt Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25

Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25: Hi, Biete hier den originalen BMW Fahrersitz für eine R1200GS Adv. an. Meine war Bj 2006. Habe die Sitzbank damals gegen eine aufgepolsterte wegen...
  • Original BMW-Tieferlegungssatz inkl. Seitenständer

Original BMW-Tieferlegungssatz inkl. Seitenständer: Hallo Zusammen, wegen Umbau auf Wilbers biete ich einen "originalen BMW-Tieferlegungssatz (5cm Werkstieferlegung)" für F700GS; das komplette...
  • Oben