Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original BMW Topcas 35 L inklusive Halterung

Diskutiere Original BMW Topcas 35 L inklusive Halterung im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Original BMW Top Case inkl. Trägerplatte für R 1150/1100/850 GS und Schlüssel. Das Top Case hat 35 Liter Volumen. Es ist inklusive...
Vincee

Vincee

Themenstarter
Modell
R 1150 GS 11/00
[FONT=&quot]Original [/FONT][FONT=&quot]BMW Top Case[/FONT]
[FONT=&quot]inkl. Trägerplatte für R 1150/1100/850 GS und Schlüssel.[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Das Top Case hat 35 Liter Volumen.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Es ist inklusive Schloss und 2 Schlüssel ein Original und ein nachgemachter.
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Inklusive der Original Top Case Trägerplatte von BMW mit allen Befestigungsschrauben. [/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]An dem Top Case sind normale Gebrauchsspuren vorhanden (siehe Bilder), es ist technisch 100% okay und Wasserdicht! [/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Alle Funktionen sind einwandfrei und leichtgängig.
Keine Löcher oder Risse.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] 210 Euro + 9,50 Versand[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Greetz[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Vince
[/FONT]

Anhänge

Thema:

Original BMW Topcas 35 L inklusive Halterung

Original BMW Topcas 35 L inklusive Halterung - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Original BMW Alu-Topcase für GS 1200 LC Adventure zu verkaufen

Original BMW Alu-Topcase für GS 1200 LC Adventure zu verkaufen: Halo... Ich verkaufe ein schwarz foliertes BMW-Alu-Topcase für ne GS 1200 LC Adventure (inclusive Rückpolster) Das Topcase wurde in 2014 zusammen...
  • Erledigt Original BMW Topcase.

Original BMW Topcase.: Möchte mein nicht mehr benötigtes Topcase verkaufen. Dazu gehört eine nicht wasserdichte Innentasche und die (leider unsachgemäß modifizierte)...
  • Erledigt Original BMW-Topcase (Kunststoff, 35 l) mit Halteplatte

Original BMW-Topcase (Kunststoff, 35 l) mit Halteplatte: Gebe wegen umstieg auf Alu-Topcase mein Original BMW Case ab. Ausser das ein Halteriemen vom Deckel an der Niete nicht mehr einclipst (daher der...
  • Erledigt Original BMW Vario-Topcase R 1200 GS(Lufti)

Original BMW Vario-Topcase R 1200 GS(Lufti): Verkaufe BMW Vario-Topcase incl. Befestigung, Schrauben und Gepäckbrücke (Wunderlich) in gutem Zustand ! Preisvorstellung 350,--€ incl. Versand...
  • Erledigt Original Aluminium Topcase für BMW R1200 GSA luftgekühlt

Original Aluminium Topcase für BMW R1200 GSA luftgekühlt: verkaufe ein originales BMW Aluminium-Topcase (BMW-Teilenummer 77438566446). Das Topcase ist für die BMW R1200 GS Adventure K255 Bj. 2006-2013...
  • Original Aluminium Topcase für BMW R1200 GSA luftgekühlt - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Original BMW Alu-Topcase für GS 1200 LC Adventure zu verkaufen

Original BMW Alu-Topcase für GS 1200 LC Adventure zu verkaufen: Halo... Ich verkaufe ein schwarz foliertes BMW-Alu-Topcase für ne GS 1200 LC Adventure (inclusive Rückpolster) Das Topcase wurde in 2014 zusammen...
  • Erledigt Original BMW Topcase.

Original BMW Topcase.: Möchte mein nicht mehr benötigtes Topcase verkaufen. Dazu gehört eine nicht wasserdichte Innentasche und die (leider unsachgemäß modifizierte)...
  • Erledigt Original BMW-Topcase (Kunststoff, 35 l) mit Halteplatte

Original BMW-Topcase (Kunststoff, 35 l) mit Halteplatte: Gebe wegen umstieg auf Alu-Topcase mein Original BMW Case ab. Ausser das ein Halteriemen vom Deckel an der Niete nicht mehr einclipst (daher der...
  • Erledigt Original BMW Vario-Topcase R 1200 GS(Lufti)

Original BMW Vario-Topcase R 1200 GS(Lufti): Verkaufe BMW Vario-Topcase incl. Befestigung, Schrauben und Gepäckbrücke (Wunderlich) in gutem Zustand ! Preisvorstellung 350,--€ incl. Versand...
  • Erledigt Original Aluminium Topcase für BMW R1200 GSA luftgekühlt

Original Aluminium Topcase für BMW R1200 GSA luftgekühlt: verkaufe ein originales BMW Aluminium-Topcase (BMW-Teilenummer 77438566446). Das Topcase ist für die BMW R1200 GS Adventure K255 Bj. 2006-2013...
  • Oben